Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BIIIITTE um Antwort!
no avatar
   Slophal
schrieb am 20.01.2006 09:13
Hi Ihr!

Ich weiß, ich bin lästig - habe schon Thread verfasst.
Mein Problem ist, dass ich Unterleibsziehen habe.

Hatte bis 16.1.06 eine Kupferspirale, genau an diesem Tag hat mein Gyn einen Ultraschall gemacht und dort hat er auch gesehen, dass ich gerade meinen Eisprung grins hatte.

So diesen ES haben wir natürlich auch genutzt.knutsch

Am 18.1. hab ich dann so ein Unterleibsziehen bekommen.

Wer von Euch hatte schon Mal die Erfahrung mit dem Entfernen einer Spirale (ohne erneutes Einsetzen!)?

Kann es sein, dass man erst ZWEI TAGE NACH DEM ENTFERNEN was im Unterleib spürt?

Vielen Herzlichen Dank für die Informationen!!!Bussi
GLG
Lilli Ich hab ne Frage

Re: BIIIITTE um Antwort!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 20.01.2006 09:39
Naja, wenn du zur gleichen Zeit einen Eisprung hattest und ihr da auch fleißig Sex habt. Kann es doch wirklich sein, dass es geklappt hat. Hatte leider nie eine Spirale. Aber nach meinen IUI hatte ich auch immer ein Ziehen im Unterleib. Leider heißt es da nur abwarten und Tee trinken bis zum SST.

Drücke dir die Daumen.

P.S. Das wäre ja ein Ding, wenn es gleich geklappt hat.

no avatar
   Francesco
schrieb am 20.01.2006 21:52
Hallo Lillie,

cih weiß es natürlich nicht genau smile aber ich meine, bei meiner Frau war es genauso. Versuche dran zu denken, sie morgen zu fragen.

Viel Erfolg,
Francesco

no avatar
   Slophal
schrieb am 21.01.2006 07:36
Hi Francesco!
Das find ich aber sehr lieb von dir, bin schon gespannt was sie gesagt hat.
Liebe Grüße
Lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020