Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Sonica
schrieb am 20.01.2006 08:45
Ich denke an Euch!!!!

Melde Dich wenn Ihr vom TR zurückseid Zunge rausstrecken

Denk dran die Eichen purzeln nicht wieder raus,Du mußt die Muskeln nicht anspannen. grins

Bin von den Antibiotika ziehmlich vermatscht traurig

Aber nicht und niemand hält mich auf Euch gebührend zu empfangen Partyband Party

Bin ja so hibbelig LOL LOL

Aber Du machst das schon Das ist super

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

Re: @ Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 11:13
Hallo Gumpy Bussi

Hey, es ist alles toll gelaufen! Ich freu mich Ich habe sogar ein Fotochen von den Bobbels grins. Es ging sehr schnell und hat überhaupt nicht weh getan, ganz im gegenteil, ich habe garnichts gespürt LOL

Sind danach auf den Markt gefahren und haben erstmal lecker eingekauft.

Wie geht es dir denn? Alles OK bei dir? knuddel

schrieb am 20.01.2006 11:24
Na endlich!!!!

Willkommen daheim!!!! Party

Haste auch keines der Bobbels auf dem Markt vergessen? grins
Frau muß sich ja erst daran gewöhnen.

LOL

Foto hab ich nie bekommen sehr treurig

Bin immer noch nicht fit.Habe noch Kopfwehtabletten hinterher geschmissen.
Vielleicht ist es auch die plötzliche Wärme draussen traurig
Hoffendlich wird keine Migräne draus Ich hab ne Frage
Die Antibiotika liegen mir echt krumm.
War gestern ja schon abends so und heute nicht viel besser.
Aber wenns scheeee macht grins

Schön von Dir zu lesen,bist doch die beste Medizin und auch noch ohne Nebenwirkungen.

Gruß gumpy

Ich freu mich sehr smile

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 11:45
hihi... danke für den lieben Empfang knuddel

Soll ich dir ein leckeres Süppchen kochen? Das macht wieder kräftig und weckt die Lebensgeister zwinker Leg dich doch was hin, mach das Rollo runter, Dunkelheit ist besser für Kopfschmerzen Bussi. Schlaf dich mal richtig aus und heute Abend sieht die Welt schon wieder besser aus, ohne Kopfschmerzen streichel.

Ich packe mich dann auch was hin und heute Abend gibt es lecker Süppchen zwinker Habe die Zutaten alle vom Markt gekauft LOL.

Bussi

Werbung
schrieb am 20.01.2006 11:57
Ich mache mir auch gleich mein Hühnersüppchen von gestern warm kochen aber danke der nachfrage. smile

Mußte gerade auch noch meinem Menne hinterher telefonieren Telefon da ich gerade ein Fax von einer Kundin entdeckt habe. Ich bin sehr sauer Die Gute hat es um 4.41 gefaxt und mein Mann geht zwischen 2.30-3.00 aus dem Haus Ich bin zornig

Scheint aber noch zu klappen smile

Mir geht es schon etwas besser,die Tabletten scheinen zu wirken.

Leg Du Dich aber mal schön hin und laß Dich von verwöhnen.

Eigendlich müßte ich noch in den Geschirrspüler krabbeln,aber das las ich glaube ich heute lieber grins

Bis nachher Tschau

Gruß gumpy Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 12:09
Super! Dann ganz viel Erfolg!

winken

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 20:07
Huhuuu Gumpy Bussiknuddel!!!

Mannomann, der Tag war aber auch ereignisreich, das Telefon wollte garnicht mehr still stehen grins. Alle sind ganz gespannt, wie es mir geht und drücken mir ganz feste die Daumen... grins.

Ich habe noch ein ziemliches Ziehen im Unterleib, aber es ist auszuhalten. Was mich jetzt irgendwie traurig macht ist, dass mein Kiwuarzt so spitze ist, dass ich ihn echt vermissen werde, wenn es geklappt hat Ich hab ne Frage. Irgendwie war er doch immer ein klasse Ansprechpartner, verständnisvoll, witzig und hat sich alle Zeit der Welt genommen Ja.

Habe kurz vor der Kinderwunschgeschichte den Frauenarzt gewechselt und diesen auch vielleicht zwei Mal gesehen, bevor ich zur Kiwu-Praxis gewechselt bin. Er ist zwar auch sehr nett, aber für mich halt total fremd Ich werd rot. Ich hatte jahrelang eine Frauenärztin, die mich immer wieder vertröstet hat und mir immer das Gefühl gegeben hat, dass ich einen an der Mütze habe, wegen meines Kinderwunsches, daher auch der Wechsel.

Hattest du auch mal solche komischen Gedanken??? Manchmal meine ich echt, ich hätte einen an der Mütze LOL

Danke fürs zuhören! Bin heute irgendwie ein wenig wirr drauf Zunge rausstreckenIch werd rot

@Greta S: Danke, lieb von dir knuddel

schrieb am 20.01.2006 20:19
Na ,Dein KIWU-Doc wird ja wohl noch nicht in Rente sein ,wenn ihr euch an Baby NR 2 ranwagt grins

Ich hatte nicht so nette Telefon habs auch weiter oben geschrieben. Ich bin sauer

Bin echt angefressen Ich bin zornig

Aber wenn Du da bist geht doch gleich die Sonne auf

Schön das es Dir so gut geht.
Ist doch auch ein komisches Gefühl ,wenn Frau so vom Arzt kommt und weiß sie ist schwanger

Gruß gumpy Bussi

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 20:43
Na, sollte das mit Nr. 1 klappen, wird das auch erstmal reichen zwinker will ja auf dem Teppich bleiben und nicht gleich zum Gierling mutieren Zunge rausstrecken

Was war denn mit der Kundin Telefon? Immer ruhig Blut Bussi, lass dich nicht zanken Nein

schrieb am 20.01.2006 20:48
Ne ,nich die Kundin-sieh mal mein Extra Posting ,wieder das alte Tehma

Wieso nicht NR 2 ,mach auch die Patentante,bekommt ihr auch immer selbstgestrickte Decken grins

Gruß gumpy smile

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 21:34
Extraposting??? Ich sollte mal meine Filzbrille putzen Ich werd rot

Wo denn?

schrieb am 20.01.2006 21:37
Muß mich auch ausheulen - von 14.09

Kennst ja die Vorgeschichte

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 21:51
ich habs gefunden Ich werd rot, ich sollte wirklich mal zum Optiker pfeifen

Du telefonierst schon fast täglich mit ihr und machst dir Sorgen und zum Dank verpassen sie dir auch noch Schuldgefühle, das ist unfair bussi*knuddel, lass dich nicht bekloppt machen.

schrieb am 20.01.2006 22:04
Hab auch echt langsam keinen Bock mehr!!!

Habe vorhin noch bei ihr angerufen,weil vorher hatte er ja heimlich mit mir telefoniert.
Erst gings ,als ich dann sagte das ich immer regelmäßig meine Medis nehme damit ich nächste Woche kommen kann ,war sie wieder schlecht drauf und wollte nicht mehr telefonieren.
Dabei hatte ich nur angerufen,weil er mich drum gebeten hatte,da sie wegen der bevorstehenden Geburt aufgeregt ist,und ich ihr wenigstens sagen sollte das ich die nächsten Tage ab vormittags komme.
Der wollte mich dabei auch noch Uhrzeitlich festlegen.
Hallo ,habe einen Anfahtsweg von 45 km und es ist Winter!!
Und die anderen schlafen aus oder wie?

Gruß gumpy

Noch ein dummer Spruch von denen und ich fahr da echt nicht hin!!!!

no avatar
   Sonica
schrieb am 20.01.2006 23:27
Gumpy? Warum wartest du denn noch auf EINEN dummen Spruch? Reichen die vorigen denn nicht schon? Es wird Zeit, dass du mal an dich denkst, die machen dich ja ganz kirre und bestimmen über dich und deine Zeit, das ist doch nicht wahr Ich bin sauer.

Jetzt hat er dich schon heimlich angerufen, was soll das denn? Ne, bitte lass dich nicht für eine Sache verheizen, die andere nicht im Stande sind zu managen Bussi. Es kräht keiner von denen danach, wie es dir geht, du hast gefälligst für sie da zu sein, ich finde das schon nicht mehr schön .

Bussiknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021