Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann man ES +4/+5 Anzeichen haben? Oder werd ich krank?
no avatar
   minky
schrieb am 19.01.2006 23:01
Guten Abend Ihr alle!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: [www.urbia.de]

Ich denke, dass ich augenblicklich ES+4 bin (oder 5???)

Nun gut: Ich weiß ja nicht, obs was damit zu tun haben könnte, dass es vielleicht jetzt geklappt hat ... , aaaaber:

Ich sehe heute aus wie ein Streuselkuchen: Ich habe Pickel im Gesicht, wie noch nie in meinem Leben. Nicht mal während der Pubertät sah ich so aus ...

Ich bin so müde, dass ich mich zwar wie üblich zum Sport geschleppt habe, bin dann aber wieder nach Hause gefahren, weil ich mich so träge fühle.

Dazu kommt ein leicht Muskelkater-ähnliches Gefühl im Bauch, aber das mag auch Einbildung sein.

Und zu guter letzt bin ich heute häufig auf Klo gewesen, obwohl ich doch eigentlich gar nicht soooo viel getrunken habe ... und dann hatte ich eben irrsinnige Kopfschmerzen.

Meint Ihr das könnten Anzeichen sein? Einbildung ist ja auch ne Bildung und eigentlich halt ich es für viel zu früh ...
hatte ich gesagt, dass ich plötzlich klebrigen, aber durchsichtigen Zervix hatte, der wieder spinnbar ist ... !?

Also verstehen kann ich das alles nicht, ich hoff nur, die Pickel gehen wieder weh ... ... uahhhhhhh!

Freue mich über jede Antwort ...

und für Euch alle ...

Minky

Re: Kann man ES +4/+5 Anzeichen haben? Oder werd ich krank?
no avatar
   LeeLee
schrieb am 19.01.2006 23:05
Bei ES+ 4 oder 5 findet gerade mal die Einnistung statt.
Da kann man noch keine Anzeichen haben, tut mir leid.

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

schrieb am 20.01.2006 08:23
ES + 4/5 ist wirklich eindeutig zu früh für Anzeichen, sorry...

Aber ich drück dir natürlich auch die Daumen

LG Tina

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.01.2006 00:45
Einen hab´ich noch:

[www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020