Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wahrscheinlich negativ...
no avatar
   peguti
schrieb am 19.01.2006 22:34
hab heut vorgetestet(darf am samstag) und der war neg.
hatte gestern bauchkrämpfe,durchfall und in der früh war mir schlecht...am nm kreislauftroubles und atemnot..
heut morgen so komische blutklumpen(wie hautfetzen) in allen farben-aber keine mens in sicht!!
was kann das bedeuten? verzögerte mens-alles aus-oder noch
alles offen?
hab heut schon soo viel geheult und trotzdem hab i nu ein fünkchen hoffnung?
was sagt ihr dazu?

lg peguti

Re: wahrscheinlich negativ...
no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2006 23:31
Oh peguti,
habe leider auch keine Ahnung, weiß nur, dass zu frühe Pipi-Tests wertloser als wertlos sind.
Aberdein anderes Problem, sorry Ich hab ne Frage Frag doch mal in der Praxis.
Ich hoffe für dich!!
Ute

Status:
schrieb am 19.01.2006 23:48

Wie in allen Farben... blau? grün? Sorry, ich mach mich nicht über Dich lustig, versuche nur gerade zu unterscheiden, ob's nur eingedickter Schleim ist, evtl. mit ein wenig Schmierblutung drin oder ob's wirklich zu 'ner handfesten Blutung wird...

Und Du weißt ja, dass Tests, die zu früh gemacht werden, nichts aussagen Und die Symptome können auch so ziemlich alles sein.

LG

Claudia

no avatar
   peguti
schrieb am 19.01.2006 23:58
hihi,lectorix-na das wär ja bedenklich,wenns grün wäre!!
nein,von ganz hell-hautfarben,bis hellbraun,dunkelbraun,rottöne aller art...aber kein wirkliches blut dabei??
normal hab ich schon am anfang ausfluß,der halt immer dunkler wird bis der megaschwall blut inkl.blutstöcke am anfang
aber diesmal vorher kein ausfluß(nur gaanz leicht heller..) und auf einmal die klumpen...echt komisch,hatte ich noch nie..
naja,muß eh nu waarten bis sa..

lg peguti
(blöde frage,eine einnistungsblutung ist ja eher gleich nach tr oder später??)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021