Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WS *seufz*
no avatar
   Badita
schrieb am 19.01.2006 21:49
Hallo,

ich komm mir ja schon fast blöd vor, das ich jetzt schon so anfange, aber die Warterei macht einen ganz mürbe. traurig

Ich hatte erst am Samstag Transfer ( 19.ZT. PU war am 14.ZT ) und muss noch bis zum 30.1. warten für den BT.

Es ist noch relativ früh, glaub ich, aber kann es sein, das man gar nichts spürt oder fühlt? Ich hab ne Frage Ich horche ständig in mich rein, aber da ist nichts.

Bis vor ein paar Tagen, war da ab und zu ein Ziehen oder Zwicken, oder mir war ab und zu übel. Aber seit gestern ist da gar nichts mehr.
Ist das normal, oder muss ich mir jetzt schon Gedanken machen?
Ich bin so unsicher, da es meine 1. ICSI ist und ich auch früher noch nie Schwangerschaft war.

Kann ich vielleicht schon etwas früher einen Test machen?

Vielleicht ist unter euch jemand, der Erfahrungen hat.

Liebe Grüsse
Badita

Re: WS *seufz*
Status:
schrieb am 19.01.2006 21:56

freilich kannst Du früher einen Test machen ... Du könntest Dir für dieses Geld aber auch einen großen Eisbecher kaufen oder ein schönes Buch oder was auch immer

Eine große Portion Geduld und ein Set Ohrstöpsel gegen's in sich reinhören schickt Dir

die kichernde (weil glücklicherweise nicht in der WS)
Claudia

no avatar
   britta74
schrieb am 19.01.2006 21:58
HI Badita,
habe auch immer irgendwelche zipperlein, die ich seit sonntag als negativ auslege!! Ätzend....dauernd macht man sich gedanken, ob nun dieses zwicken im unterleib normal ist oder doch nicht! Und dieses viele trinken nervt mich auch....
Drücke Dir auch ganz doll die Daumen und ich hab mich entschieden einen pipitest schon am 28 zu machen

LG
Britta74

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 19.01.2006 21:59
Hi Badita knuddel
"gar nichts spüren oder fühlen" das ist nicht gut Nein

"ein Ziehen oder Zwicken, ab und zu übel" auch nicht gut Nein

"Ist das normal" Jaa Ja das nennt sich Warteschleifenkoller crazy

"Kann ich vielleicht schon etwas früher einen Test machen?" Nee

"Vielleicht ist unter euch jemand, der Erfahrungen hat." LOL

Herzlich willkommen in der WS liebe Badita knuddel

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 22:18
Mit dem Warteschleifenkoller haben wir alle unsere Erfahrungen, wie du an den Antworten siehst... grins

Es hilft nichts: Du musst da durch bis zum Test.
Die meisten machen sich ja verrückt, weil es überall zieht und zwickt und denken, dass sei die Mens und bei dir ist das Gegenteil der Fall.

Du darfst mir mein Posting ruhig um die Ohren hauen, wenn ich demnächst auch mal wieder in der Warteschleife stecke und meinen Körper ausspioniere. Ja

LG Jane

schrieb am 19.01.2006 22:32
Hoi Badita

Schaue doch mal unter dem Theorieteil.
FAQ: Gibt es frühe SS-Zeichen.
Nachdem ich das gelesen habe, war ich echt beruhigt und hörte überhaupt nicht mehr auf meinen Körper.... ROFL
Dafür hing ich noch viel mehr im Forum herum also vorher grins

Und es ist, wie es die anderen sagen, der WS-Koller, einerseits voll Hoffnung, anderseits voll Bangen. Aber es hilft wirklich nichts, da muss man durch..... auch wenn es hart ist boxen

Ich würde auch lieber ein gutes Buch kaufen lesen als zuviel Pipitests machen. Sind ganz schön teuer Ja. Und zu früh gemacht, geben sie auch kein Ergebnis her Nein

Aber, Spass beiseite, meine WS vor kurzem hatte ich noch gut im Griff zunächst (dachte ich zumindest), aber dann, am Ende, war es dann aus und vorbei und ich muss beichten Ich werd rot , dass ich am Ende doch sage und schreibe einen Doppelpack Pipitests kaufte..... zwinker

Hoffe, du kriegst die WS noch halbwegs Cool herum.

LG

no avatar
   Badita
schrieb am 19.01.2006 22:47
Danke für eure antworten.Kuss
Also wenn ich das richtig herausgelesen hab, ist es weder gut noch schlecht, wenns zwickt und beisst, oder wenn gar nix zu spüren ist.

Im endeffekt sagt also alles das gleiche, nämlich gar nix. grmpf
Naja, zumindest heisst das schonmal, das noch nix verloren ist. beten

Ich hoffe, ich schaffe es auch noch so ( ohne Piptest ) bis zum 30.1. Aber versprechen kann ich nix. Ich werd rot

Ich werd mich jetzt erstmal zu meinem Schatz kuscheln und hoffen, mal nicht an meine Krümel denken zu müssen.

Es ist echt klasse, sowas wie dieses Forum zu haben! Man ist einfach nicht allein. Danke euch allen. knuddel

Liebe Grüsse
badita

no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2006 23:17

Liebe Badita,
eine kleine nette Gute-Nacht- Geschichte zu Pipi-Tests:
Bei der ICSI, bei der meine Tochter entstand, konnte ich auch nicht mehr warten und habe einen Tag zu früh den Test gemacht. Ergebnis, klar ne?? Ich werd rot Negativ.
Ich war am Boden zerstört, wir hatten passenderweise Besuch Hammer und ich dachte, alles sei aus.
Komischerweise war mir aber auch Tage danach schlecht pfeifen , ich machte noch einen Pipitest und war schwanger (unsere Praxis macht keine Bluttests, dafür muss ich zur FA )
Also, lass brav die Finger von diesem Folterinstrument!
Mit mitfühlendem Gruß, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021