Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Clomifen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2006 21:03
Ich habe eine Frage zur Einnahme von Clomifen. Ich soll im nächsten Zyklus das erste mal mit Clomi stimulieren. Der Doc meinte vom 3. bis 7. ZT
Meine Frage ist jetzt: Ist es egal, ob ich die morgens oder abends nehme? Und muß ich die Uhrzeit dann streng einhalten??? Oder kann ich die ganz flexibel halt irgendwann am morgen oder abend nehmen?!
Der Doc hat nichts dazu gesagt. Hab ihn aber auch nicht danach gefragt.

Danke schon mal für die Antwort(en).
LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES
3. IUI stimuliert für Febr. geplant

Re: Frage zu Clomifen
no avatar
   Marky
schrieb am 19.01.2006 21:07
Ich glaube, es ist egal, ob morgens oder abends. Nach einer Mahlzeit halt. So genau geht es mit der Uhrzeit auch nicht. Halt u n g e f ä h r regelmäßig.

Viel Glück!

Marky

no avatar
   ulja
schrieb am 19.01.2006 21:08
Hallo Du,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, ich sollte auch vom 3-7ZT. Clomi nehmen und meine FÄ hat ausdrücklich morgens gesagt, also ich würde an deiner Stelle noch mal den Arzt fragen.

Ulja

no avatar
   Mellilein1
schrieb am 19.01.2006 21:08
Hallo,

mein FA hat mir gesagt, daß ich die Clomhexal immer abends nehmen soll, bevor ich ins Bett gehe. Er hat Recht, denn mir wird immer leicht schwindelig davon.Ohnmacht
Frag doch besser nochmal nach, sicher ist sicher!!

LG
Mellilein1

Werbung
no avatar
   Sabine75
schrieb am 21.01.2006 22:04
Hallo,

mein Doc meinte auch ich soll sie abends nehmen, wegen der möglichen Nebenwirkungen.
Mir wurde auch immer etwas schwindelig.
Sehstöhrungen können auch auftreten.
Und im Schlaf merkst du davon nix.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021