Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tee´s
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 20:01
Hallo????
ist denn keiner da der zu dieser Tee geschichte irgendwas weiß?????
LG
Inga

Re: Tee´s
no avatar
   Girasol
schrieb am 19.01.2006 20:06
Welche Tee-Gechichte?!
Frauenmantel und Himbeerblätter? Ich trinke gerade fleißig...

no avatar
   obsttomate
Status:
schrieb am 19.01.2006 20:12
1. Zyklushälfte:

Himbeerblättertee,
Rosmarin
Holunderblüten
Salbei

2. Zyklushälfte:

Frauenmantel
Schafgarbe

Ich misch mir aber immer alles zusammen. So einen Löffel voll von jedem mit einem Liter Wasser

obsttomate

no avatar
   Marky
schrieb am 19.01.2006 20:28
richtig, ich habe auch gehört: 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee, 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee.

Viel Glück,

Marky

Werbung
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 21:44
Ja genau die meine ich,
meint ihr das es noch was bring wenn ich da jetzt noch mit anfange?
Ober ist das jetzt eh zuspät??
Und wo bekomme ich denn solche TEE´s??
APO oder Drogerie?

Status:
schrieb am 19.01.2006 22:04

Also, ich hab mir meine über 'ne Onlineapotheke bestellt, als ich mich mit Folsäure eingedeckt habe. Da gab's die auch. Ich hab aber noch nicht in 'ner Drogerie oder so danach geguckt... zwinker

Klar kannst Du mit dem Frauenmantel jetzt noch einsteigen. Der Frauenmantel soll ja Eigenschaften wie Progesteron haben, was Du vermutlich ohnehin jetzt auch bekommst (Utrogest oder Crinone). Überdosiern kann man das eigentlich nicht... Zumindest nicht durch den Tee.

LG

Claudia

no avatar
   Habibi
schrieb am 20.01.2006 19:25
Weshalb sollte man diese Tee´s trinken und geht das auch während einer ICSI-Behandlung oder ist das nur für die natürliche Familienplanung?

Status:
schrieb am 20.01.2006 19:41

Ich hab keine Ahnung, ob das bei ICSI auch sinnvoll ist, schaden kann's aber nicht. Aber für 'nen Kryoversuch im Spontanzyklus ist's wirklich hilfreich.

LG

Claudia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 21:22
Hallo schau mal auf meiner Hp [www.ueberkinderwunsch.ch.vu] [www.sweetyundco.ch.vu] Dort ist alles wegen den Tees!
Lg Iris

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020