Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Stimmungstief bei Stimulation
no avatar
   Dolores
schrieb am 19.01.2006 19:59
Hallo Ihr,
habe wieder angefangen mit Gonal f zu spritzen, irgendwie kommen meine F. aber nie so richtig aus den Pötten, war schon ein Riesenkrampf vor der ersten IUI (ca.3 Wochen Gonal). Der FA hat mir jetzt noch zusätzlich 5 Tage Clomi verordnet.Habe aber große Sorge, dass auch dies nicht richtig anschlägt u brauche dringend positive Unterstützung!
LG
Dolores


  Re: Stimmungstief bei Stimulation
no avatar
   Kaiya
schrieb am 19.01.2006 21:21
Hallo Dolores

ich bin doch das beste Beispiel dafür, dass nicht jeder Zyklus gleich läuft.

1. IUI - 10 Tage Gonal 75 IE
2. IUI - 14 Tage mit Erhöhung der Dosis auf 112,5 zwischendrin
3. IUI - 5 Tage Gonal 75 IE

Also läuft es bei dir bestimmt auch bei diesem Versuch ganz anders. Und wenn Clomi auch noch dazu kommt.

Ich drück dir auf jeden Fall feste die .

Es klappt bestimmt

Lieben Gruß
Kaiya




  Re: Stimmungstief bei Stimulation
no avatar
   Alina1977
schrieb am 20.01.2006 09:12
Hallo, also meine Stimus verliefen auch nicht gleich.
Bei der 1. IUI 15 Tage Stimu mit Menogon 1 Ampulle/tägl.
Bei der 2. IUI 25 Tage Menogon, nach 13 Tagen erhöen der Dodis auf 1 1/2 Ampullen. Hab dann dawege neinen Folli von 22mm hervorgebracht. Aber für ne IUI reicht der ja Gott sei Dnak. Manche brüten halt etwas langsamer als andere. Wird schon werden, deswegen hast du ja auch zusätzlich Clomi bekommen. Wann ist dein erster US?




  Re: Stimmungstief bei Stimulation
no avatar
   Dolores
schrieb am 20.01.2006 23:10
Danke für eure Unterstützung! Es tut echt gut zu hören, dass es auch bei anderen nicht alles so glatt läuft! Bis Montag muss ich Gonal (75) und Clomi nehmen u am Dienstag ist dann US. Das Warten u Grübeln, ob sich was getan hat oder nicht oder doch macht mich so wahnsinnig....
LG Dolores




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021