Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe, ich bin zu blöd
no avatar
   Tina0712
schrieb am 19.01.2006 17:52
Hallo ich bins nochmal, hab mich ja heute erst registriert. Wollte jetzt einen Zyklusticker bei mir mit reintun wenn ich was schreibe. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe diesen Code reingeschrieben siehe Bin neu hier. Aber es funktioniert einfach nicht. Wer kann mir helfen?

Re: Hilfe, ich bin zu blöd
Status:
schrieb am 19.01.2006 17:58

Nein, bist Du nicht smile Ich wollte eben nochmal in den Ticker gucken, aber den hast Du ja wieder gelöscht... Du musst einen bestimmten Code nehmen, den sog. Phorum-Code. Der HTML-Code geht nur beim Einbinden des Tickers auf Homepages oder ähnlichem. Stell den Code von eben nochmal rein, dann kann ich Dir genau sagen, was faul ist.

no avatar
   Tina0712
schrieb am 19.01.2006 18:04
Status:
schrieb am 19.01.2006 18:12

Hmmmmmmmmm... ich habe es jetzt mal ohne Leerzeichen und ohne Absatzmarke probiert, aber da zeigt er mir an, dass das Bild nicht gültig ist... Versuch bitte nochmal, einen Ticker zu basteln, kopier dann mit den Phorum-Code nochmal in die Signatur (Du machst das doch mit Kopieren und Einfügen, nicht wahr?) und mal sehen, ob's dann geht.

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   Tina0712
schrieb am 19.01.2006 18:20
Juhu, es hat geklappt. Habe es jetzt im Profil. Hoffe es kommt jetzt auch gleich mit. Oder muss ich das nochmal eingeben. Mal sehen

no avatar
   Tina0712
schrieb am 19.01.2006 18:22
Vielen lieben Dank Claudia. Ich wußte das mit dem kopieren und einfügen noch garnicht! Danke wieder was dazu gelernt!

Status:
schrieb am 19.01.2006 18:31
smile Super !!! Dann kommt es nicht zu Tippfehlern nämlich zwinker

LG

Claudia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 21:36
Hallo wegen dem Ticker schau mal auf meiner Hp [www.ueberkinderwunsch.ch.vu]
Lg Iris

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021