Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   Kati04
schrieb am 19.01.2006 17:32
hi mädels! winken

hab ja gestern wegen bluttest heute gepostet. war also heute vormittag da und voller guter hoffnung. sonst hab ich mein ergebnis immer am nachmittag gleich abfragen können. heute sagt mir die sprechstundenhilfe, dass ich erst morgen nachmittag anrufen brauche, weil die immer nur montags, mittwochs und freitags hcg messen in ihrem eigenen hormonlabor. das wusste ich bis dahin natürlich nicht und war geschocktOhnmacht . nur war ich die ganze warteschleife völlig entspannt und nun spannen die mich so auf die folter Ich bin sauer.

ach man nun heist es noch ne nacht schlafen, hoffe das ist ein gutes omen. haltet mir bitte weiter die daumen, weil mens ist auch noch nicht in sicht, bin heute ES+15.

ich meld mich morgen nochmal

lg kati

1. Clomi + IUI am 31.10.2005 (19.11.05 negativ, HCG 2,0)
2. Clomi + IUI am 02.12.2005 (16.12.05 negativ, HCG 5,2)
3. Clomi + IUI am 03.01.2006 (19.01.06 ???)

"Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist einfach wunderbar."




















  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   Karen23
schrieb am 19.01.2006 17:39
Die Nacht wirst du schon überstehen!!

Ich drück dir auf jedenfall die däumchen für morgen!

Ich muss auch noch warten hab heute die dritte clomi genommen...

Wünsch dir viel glück


Karen




  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   mini27
schrieb am 19.01.2006 17:46
hallo,
das kenn ich. war bei uns vor weihnachten so. ich bin etxra früh am 22.12. hin und habe auf ein ergebnis am nachmittag gehofft - dan haben wir auch bis zum 23.12. um 10:00 warten müssen.

SCHRECKLICH - man ist doch auf was ganz anderes eingestellt und dann sowas…

zwinker

ich drück dir die daumen für morgen
mini




  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   BineSa
schrieb am 19.01.2006 18:17
Hei,

klar drück ich weiter. Dass die Mens noch nicht in Sicht ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen.



Liebe Grüße
BineSa




  Werbung
  Re: man sollte die alle verklagen!!!
avatar    gumpy
schrieb am 19.01.2006 18:21
Die spannen einen ja wirklich auf die Folter Zunge rausstrecken

Da drück ich Dir aber weiter die Daumen ,auf mich ist da verlass.
Ich mache das jeden Tag ,sogar an Sonn und Feiertagen.






Gruß gumpy grins


  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 19.01.2006 18:42
Hi Kati!

Ach mensch,so ein Mist.Hoffe für dich das es ein gutes Omen ist.Also bekommste nochmal eine extra Portion für ein dickes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Nicole Kuss




  Re: man sollte die alle verklagen!!!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 19.01.2006 18:45
Hallo Kati,

das ist wirklich gemein. Vor allem, wenn man sich schon auf ein Ergebnis eingestellt hatte.

Dann wünsche ich Dir, dass Du die Nacht ganz schnell rumbekommst.

Und toi, toi, toi ich drück die

LG Ina


  Re: man sollte die alle verklagen!!!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 19.01.2006 21:12
Mensch Kati, da haben die Dich ja ganz schön geärgert, dass würde mich ja auch kirre machen. Hast Du denn keinen Pipi-Test gemacht, so wie ich Ich werd rot Also wo Ihr die Ruhe immer hernehmt, ist mir unbegreiflich... zwinker Aber wart mal ab, das wird morgen mit einem fettem Positiv belohnt, ganz bestimmt. Dann hibbeln wir ja beide heute nacht so dolle, muß morgen ja zum BT (und bekomme hoffentlich auch MORGEN die Antwort...) crazy

Toi,toi,toi für Dich, kriegst meine




  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 20.01.2006 07:47
Ich hoffe, du hast die Nacht gut schlafen können. Heute ist der große Tag. Wünsch dir alles Glück der Welt, dass der Test positiv war.




  Re: man sollte die alle verklagen!!!
no avatar
   wickie nicht eingeloggt
schrieb am 20.01.2006 08:42
uiiih, spannend. na das find ich auch immer schlimm wenn man sich auf was eingestellt hat und soll dann NOCH länger warten!
aber ich drück dir die daumen das alles gut läuft und du ein positiv kassierst!!!

liebe grüße
wickie


  Re: man sollte die alle verklagen!!!
avatar    Candia
schrieb am 20.01.2006 13:04
Oh nein, das ist ja wirklich gemein Ich bin sehr sauer
Da schieb ich doch gleich schnell nochmal eine dicke Ladung Däumchen nach, damit du nachher ein dickes, fettes Positiv bekommst!!

LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021