Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück vom Kontrolltermin
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 16:53
Da bin ich wieder.
Mein Gott ist so ein Halbzeit US aufregend.
Na der Doc hat nen US gemacht um zusehen, wie die Schleimhaut aussieht und was die überstimmu. macht wie ihr schon gesagt habt.
Er meinte er will mir keine zugroßen Hoffnungen machen, aber es sehe sehr gut aus bezüglich SCHWANGER und so.
Jetzt muss ich noch bis nächsten freitag aushalten, aber wie???
Kann ich mir bisdahin noch mal eure Daumen leihen????
Damit das dann noch so gut aussieht wie heute????????

danke fürs zuhören bzw.lesen.

Liebe Grüße
Inga

Re: zurück vom Kontrolltermin
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.01.2006 17:03
Der ist aber kühn mit seinen Aussagen. Aber wäre ja klasse, wenn es stimmt!!!! Mensch supi!!! Meine Daumen hast du, Parallelhibblerin!!!

no avatar
   mäuschen2006
schrieb am 19.01.2006 17:27
Hallo!

Möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber diesen Spruch kenne ich.

Kann Dir nur raten Dich abzulenken mit vieeeellllenn schöööönen Dingen.

Liebe Grüße
Lisa

schrieb am 19.01.2006 17:52
Hi Inga,

oder soll ich Dich jetzt lieber Forum-Junkie nennen? grins

Klar drück ich Dir die Daumen

LG Ina

Werbung
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 18:12
Hey Ina,
ich glaube das letztere trifft es eher.
Habe mit dem Doc vorhin darüber gesprochen wie toll das hier alles ist.Und er meinte ich soll mal etwas kürzer treten und mich nicht ständig mit dem Thema befassen auch wenns evt gut aussieht.Sonst bekomme ich Intermet verbot da waren sich der Doc und mein Ollischatz einig."grins"
Bin ja morgen alleine er muss ja arbeiten und jetzt habe ich ihn einkaufen geschickt.Also kann ich tikkern ohne das einer sagen könnte:"Meinste nicht das es auch noch was anderes gibt?"

Lg inga

schrieb am 19.01.2006 18:29
Hallo Inga,

Ich drücke Dir die Daumen,kannst und wirste sicherlich auch kontrollieren grins

Gruß gumpy smile

@inga-colette
schrieb am 19.01.2006 18:31
Tja... bei mir kann keiner rummeckern (z.Zt. Fernbeziehung), sonst könnte ich mir bestimmt auch was anhören.

Wünsche Dir noch 'ne entspannte WS (zumindest soweit das möglich ist). Ich glaub ich würde durchdrehen. Mir kommt ja so schon jeder Monat wie WS vor. Könnte ja schließlich doch mal einen Zufallstreffer geben.

LG Ina

no avatar
   Kenya
schrieb am 19.01.2006 19:01

Klingt gut, was dein Arzt sagt - dennoch: bleib cool und warte ab bis zum SST, denn Hellsehen kann selbst dein Arzt nicht.

LG KENYA

no avatar
   Girasol
schrieb am 19.01.2006 20:20

..und versuche dich ein bisschen abzulenken, auch wenn es leichter gesagt ist... Vielleicht doch kein PC mehr?!
LG, Giraslo Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021