Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Himbeerblättertee od. Frauenmanteltee???
no avatar
   monli84(geht nicht einloggen)
schrieb am 19.01.2006 16:13
Hi, brauche eure hilfe fang jetzt mit der Pille im Vorzyklus an und möchte die Tee´s trinken ich hab mal gelesen das man einen bis zur PU trinkt und einen der tees ab TF!? Jetzt hab ich ein wenig im theorie teil gelesen und da steht das man Himberblättertee erst kurz vor der Geburt trinken soll! Soll ich jetzt nur Frauenmanteltee trinken oder auch Himberblätertee? ich hoff mir kann jemand helfen,Danke!

Liebe Grüße Monli

3.ICSI - Negativ
4.ICSI - beginn mit der pille

Re: Himbeerblättertee od. Frauenmanteltee???
Status:
schrieb am 19.01.2006 16:16

Ah, ich wollt' grad schimpfen, stimmt aber, dass der Doc beim Himbeerblättertee eine Einnahmeanweisung nur für die Schwangeren gemacht hat... Er hat zwar erwähnt, dass in der KiWu-Behandlung die Schleimhaut dadurch verbessert werden könnte, aber nichts Genaueres dazu gesagt.

Also: Himbi-Tee in der 1. Zyklushälfte, Frauenmantel in der 2. Zyklushälfte. Je 2-3 Tassen am Tag. Wohl bekomm's.

LG

Claudia

no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 19.01.2006 16:29
Wo kann man denn den Tee kaufen?
In jeder Drogerie oder nur in der Apohteke?

LG Ariane

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 17:19
Bin morgen eine Woche vor dem SST nach IVF.Meint ihr da sollte ich den frauenmanteltee auch noch trinken oder ist das da schon zuspät.Bringt das da eh nichts mehr???

Lg Inga

Werbung
no avatar
   Marky
schrieb am 19.01.2006 20:39
Die Tees kann man sowohl in der Apotheke, also auch in der Drogerie kaufen. Angeblich auch im Reformhaus.

Marky

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.01.2006 21:40
Man kann die Tees auch bei iener Kräuterdrogerie Mischen lassen ist bei uns in der Ch sogar billiger und wird gelkiefert als in der Apotheke!
Lg Iris

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021