Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute wieder Arzttermin und morgen Blutabnahme.
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 19.01.2006 14:35
Hi Ihr Lieben,

ich muss heute zu meiner Doc um in den letzten bei ihr stimulierten Zyklus mit Puregon zu starten.
Gerade eben kam die Mens und dann gehts ab morgen wieder los mit spritzen Ich freu mich irre
Sie will nur noch schauen, ob noch ne Zyste übrig ist....

Seid Ihr auch so irre wie ich und freut Euch auf die Spritzen???crazy

Morgen autofahren ich dann ins Endokrinologikum und lasse noch mal Blut zapfen,
es werden noch mal die Hormone gecheckt, vielleicht hab ich ja durch die SD- Hormone schon eine
Besserung meiner Werte erreicht, das wär cool!!

Tja und ansonsten bete ich, dass ich morgen loslegen kann...

Ist ein Sinnlosposting aber ich freu mich so!!!

Achso: Muss ich dann morgen die SD- Tablette weglassen??? Vorm Blutzapfen?

winken

Re: Heute wieder Arzttermin und morgen Blutabnahme.
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 19.01.2006 15:18
Suuper noch eine! grins

Hallo Zauberfee,

ich habe mich am Montag auch tierisch auf das Spritzen gefreut, man kann sich das kaum vorstellen!?

Leider wurde die Freude Montagabend wieder ein wenig gedämpft, da ich gemerkt habe wieviele Schwierigkeiten ich mit den Spritzen habe, aber wir wissen ja wofür es ist, stimmts!?

Also auf das Pieksen!!!!!

schrieb am 19.01.2006 15:27
Ooooooooooooh ja, das kenn ich gut Ja

Ich hab mich ja am Montag auch so wahnsinnig gefreut, dass ich ab Dienstag wieder spritzen konnte grins

Schön, dass es dir auch so geht! Ich freu mich sehr Dann mal viel Spaß morgen zwinker

LG Tina

no avatar
   Kenya
schrieb am 19.01.2006 19:07

Klasse,
dass du morgen wieder durchstarten kannst.
Ich find uebrigens auch, dass das Spritzen irgenwie Spass macht (halt mich jetzt bitte nicht fuer total bescheuert). Erstens ist es immer ein bisschen aufregend, zweitens bin ich immer total stolz auf mich, dass ich das so toll hinbekomme und drittens geht's mir immer saugut mit Puregon.

LG KENYA

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 22:11
Manchmal denke ich auch, man (bzw. frau) muss ganz schön crazy sein, um alle diese Sachen freiwillig auf sich zu nehmen. Freu mich auch schon auf die Mens und auf die Spritzerei, die bald ins Haus steht...
Aber ich kann dir versichern: Es ist all das wert!

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Zyste weg ist und die Hormone sich gebessert haben

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021