Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab jetzt richtig Angst
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 19.01.2006 12:50
sorry wenn ich euch heute auf die Nerven gehe

Aber ich hab gerade sau viel Angst vor dem Termin heute Mittag.

Konnte noch nicht einmal in meiner Pause was essen und steh total neben mir.

Was mach ich nur???? Wie kann ich mich denn beruhigen??? Mein Gott.

Ich weiß, ihr könnt mir jetzt ja auch nicht helfen, aber ich mußte einfach schreiben.

Drück euch

Re: Hab jetzt richtig Angst
schrieb am 19.01.2006 12:53
Laß Dich mal drücken knuddel

Gruß gumpy

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 19.01.2006 12:56
Du brauchst keine Angst zu haben streichel
du wirst nachher dein Krümel oder deine Krümel sehen!
Du hast so nen schönen HcG Wert! Glaub an dich!
Kopf hoch!!!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2006 13:03
Vielleicht hilft dir ja ne worst case Methode. MAch ich immer so vorm SST. Ich rede mir ein, dass ja im Grunde ncihts passiert. Wenn der test positiv ausgeht freue ich mich irre, aber wenn er negativ ist, dann geht ien Leben weiter wie bisher, mir tut dann weder was weh, noch wurde mir irgendwas weggenommen. SO wie beim Lotto spielen. Man tut es, um wenigstens die Chance auf einen gewinn zu haben, aber wenn man dann nicht gewinnt ist's auch nciht dramatisch.
Nun bist du ja schon ein Stück weiter, da verstehe ich, dass du nciht mehr so cool bleiben kannst. Aber bisher lief doch alles normgerecht. Was soll denn passieren? Du musst dir klar machen, dass du nciht wirklich was dafür oder dagegen tun kannst. Du bist so ziemlich dem sCHicksal ausgeliefert. Und nun denke mal in deinem Leben zurück, wie oft hat dich das Schicksal schon angeschissen außerhalb des KiWu? Sciher nciht wirklich oft. dIr gehts gut, du hast einen lieben Mann und arbeit und wohnst sicher auch nett. Deine EL-OP war erfolgreich und du bist spontan ss geworden. Warum sollte nun also ausgerechnet heute was schief gehen?
Und wenn doch, du kannst es nicht beeinflussen.
Als ich damals den Knubbel in der Brust hatte und zur Mammographie musste, da habe ich 1 Woche lang quasi nciht gelebt, wie in Trance, solche aNgst hatte ich. Ich konnte nciht wie mein Mann mir einreden, es wird schon nix sein, und wenn doch, dann denken wir nach der Diagnose darüber nach, nciht schon voeher verrückt machen.
Und als dann die Untersuchung war hat mir der Doc alle möglichen Statistiken unter die Nase gerieben, die alle aussagten, dass so junge Frauen wie ich eigentlich noch kein Brustkrebs bekommen.
Man steigt ja auch in ein Flugzeug, obwohl das abstürzen kann, weil man sich super einreden kann: Nein, dieses Flugzeug stürzt heute nciht ab. Und da funktioniert es ja auch.
Los, mach das jetzt. Rede dir ein, dass du die optimalen Voraussetzungen für dein Würmchen geschaffen hast, dass es ihm bei dir gut geht und sich prächtig entwickelt.

ich glaube, wenn ich mal so weit kommen sollte wie du, dann würde ich beim arzt ein künstliches Koma beantrgaen bis zum eNde der 12. SSW.

knuddel
Du schaffst das. Ohhhhhhmmmmmmm.

Werbung
Status:
schrieb am 19.01.2006 13:04

Wirst Du wohl Deinem Kind vertrauen????? Hammer

Joelle, was soll passieren... Du erlebst gerade ein Wunder, also bitte glaub auch daran, dass dieses Wunder weitergeht. Glaub mir, wir verstehen hier alle, dass man Angst vor einem Aus hat, dieses Risiko besteht, aber die Chance, dass das Kind absolut gesund ist und Du Ende des Jahres einen kleinen Schreihals zu Hause hast, ist ungleich höher !!!

LG

Claudia

no avatar
   Merlinja
schrieb am 19.01.2006 13:08
Hi Joelle,

ich drücke für Dich immer noch ganz fest die Daumen. Ich kann es sehr gut verstehen, daß du ein bißchen Angst hast, aber ich bin mir ganz ganz ganz sicher, daß alles gut ist und daß Du nachher der glücklichte MEnsch der Welt bist......

Alles liebe und ich denk an Dich
Merlinja

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.01.2006 13:18
Vertrauen! Du hast eh keinen Einfluss drauf. Und unsere Zauberdaumen haben schon so oft geholfen!!!
Ich denk feste an dich und dem Krümel an der richtigen Stelle!

no avatar
   jessi2006
Status:
schrieb am 19.01.2006 13:25
Hallo

drück dir auch ganz ganz fest die daumen alle die ich finden kann!!!!!!!!!

und kopf hoch! wir glauben alle ganz ganz fst an dich!

viel glück!

bis dann winkewinke

schrieb am 19.01.2006 13:28
Hihi... Verzeih mir, wenn ich lache (nicht bös gemeint!), aber das könnte glatt ich sein...
Bin genauso. Ich mach mich auch immer vor dem US verrückt. Daher kann ich Dich gut verstehen. smile
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nachher im US schon was erkennen kannst und dann etwas beruhigter bist!

Ihr seid so lieb...
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 19.01.2006 13:38
... und ich hocke gerade hier und mir kommen die Tränen.

Ihr versucht mir so lieb aufzubauen. Ich werde auf alle Fälle auch für euch da sein wenn ihr mich braucht - auf alle Fälle!!!!

Ich bin euch unendlich dankbar - ich bin so froh das es euch gibt.

Ich versuche mich jetzt auch zusammen zu reißen und einfach mal alles positiv zu sehen.

Soweit bin ich noch nie gekommen und dafür muß ich mal dankbar sein.

@Miez - hab auch mal Ohmmmmmmmmmmmmmmm gesagtsmile

@Lec - ich vertrau dir jetzt einfach mal

Bis nachher

no avatar
   Möhre!
schrieb am 19.01.2006 13:43
hey süsse Bussi
ich glaube ich hätte auch irre angst,auch wenn sie unbegründet ist grins
ich drücke dir sooooooo feste die daumen,bis sie sich knubbeln
schaffe es leider nicht in den chat heute,würde mich aber freuen wenn du mich auf dem laufendem halten würdest Bussi

und du weist ja,wenn es 2 krümmel sein sollten,hier gibt es genug abnehmer ROFL lg möhre

schrieb am 19.01.2006 13:46
Hallo!

Manchmal ist freitag der 13. wohl doch kein schlechter tag!!!

Alles Gute!! du schaffst das!!

Alles wird gut!

Schlumpfi

1. icsi 01/2003 sst positiv - 11. woche fehlgeburt
2. icsi 07/2003 sst positiv - 04.04.04 Jonas was born!!
voraussichtlich februar 3. icsi - motto: geschwisterchen für jonas

Schlumpfi

no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2006 13:57

Liebe Joelle!
Wahrscheinlich bist du gerade schon beim Termin und hörst in dem Moment, dass alles gut ist…
ich drücke dich und natürlich alle meine Daumen.
Alles Liebe, Ute

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 19.01.2006 15:08
ROFL oooooch Süße, ich drück Dich mal ganz fest knuddel Bist Du etwa auf der Arbeit? Wann kommt der Anruf denn, um 16 Uhr? Hm.. was machen wir denn mit Dir..
Den ultimativen Ablenktipp hab ich leider auch nicht für Dich. Putzen, Keller aufräumen, eine Runde um den Block spazieren, Weihnachtsplätzchen backen (das wär doch mal was anderes, im Januar), Kopfhörer auf, Musik aufdrehen und tanzen..?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021