Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Verbringt ihr auch sooooo viel Zeit im Forum?
no avatar
   Jozi
schrieb am 19.01.2006 14:01
Es ist wirklich schlimm, auch bei mir... Arbeite von zu Hause aus, was einen NOCH disziplinloser werden lässt Nein, ich werd sogar ärgerlich wenn es jemand wagt mich anzurufen, während ich einen Beitrag lese. Habe mir aber schon mehrfach gedacht, daß ich das in den Griff kriegen muss, ich merke meine Gedanken kreisen nur noch um das eine...

Aber zur Zeit "schaff" ich's noch nicht, komm noch nicht davon los... So vielle nette Leute mit denen man Spass haben kann tanzen und die sich gegenseitig unterstützen - und nebenbei lern ich auch wirklich unheimlich viel hier!

Also, erstmal bleib ich dabei... winken

LG
Jozi

@Euch alle!
schrieb am 19.01.2006 14:30
Ach ihr Lieben, vielen Dank!

Jetzt habt ihr mich zumindest etwas beruhigt, indem ich weiß, dass ihr auch infiziert seid. Ich muss mich dann bald mal auf die Suche nach dem Gegenserum machen. Meine Arbeitsleistung ist derzeit katastrophal. Also wer da noch einen Tipp hat, wie man die Selbstkontrolle wieder erlangt, sollte mir dringend Bescheid geben.

So, ich nehm dann gleich nochmal 'ne Nase Forum!

LG an Euch alle winkewinke
Ina

no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2006 14:39

Ach Kunstkoma,
nachher kommt ne´Horde Leute und unsere Bude sieht aus!!!! Meine Tochter (2 1/2) sagte neulich am Telefon zu irgentwem: Mama immer Puter ist Ich werd rot . Aber es ist einfach sooooooo schön hier!! Bussi
Also, keine Ahnung, wie man „runterkommt"
ute

schrieb am 19.01.2006 14:41
Auch ich muss mich outen. grins

Bin erst seit Dezember hier, aber momentan voll drauf!!!!! Ich werd rot
Jeglicher Entzugsversuche meinerseits führen zur Zeit nur dazu, dass ich dann halt ein paar Stunden später (denn dann bin ich spätestens wieder rückfällig geworden), die neuen Einträge nachlese....... Kuss

Habe mich auch schon darüber genervt, auch mein Mann hat schon so seine Bemerkungen gemacht grins , aber momentan bin ich machtlos, habe mich ergeben......... Ohnmacht

Ja, ich gebe es zu, ihr macht echt süchtig!!!! irre crazy ¨

Aber ich bin froh, dass es euch gibt Kuss

Denke, das Forum ist ein gutes Gefäss, wo man mit seiner KiWu hin kann, kann man ja nicht den übrigen Tag jedem an den Kopf schmeissen. Dafür schaffe ich dann in der Regel (mit Ausnahmefällen )auch den Rest vom Tage gut über die Runden zu bringen.

Werbung
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 19.01.2006 14:57
Zitat

Besteht hier irgendwie Suchtgefahr
LOL Jaaa, auf jeden Fall! Ja

no avatar
   Yvi102000
schrieb am 19.01.2006 15:04
Hallo,

da ich auch zu den Süchtigen gehöre, habe ich mal gedacht, dass ich nicht mehr ins Forum gehen. Es war Sonntag. Ja, ich habe sogar einen halben Tag geschafft, dann habe ich gedacht, was solls und war schon wieder bei euch.

Es gibt Schlimmeres zwinker

no avatar
   gritikat
schrieb am 19.01.2006 16:18
Ohmann, ich bin auch Junkie...

Zu Spitzenzeiten bin ich manchmal ganz verrückt geworden, wenn ich z.B. ein paar Tage auf Seminar war und nicht rein konnte. LOL

Dann hab ich mir ne Pause auferlegt... *räusper* naja, lange hab ichs nich ausgehalten... LOL

Aber es gibt Schlimmeres als diese Sucht.

Und es ist doch soooooo scheeeeeen hier mit Euch allen....

schrieb am 19.01.2006 16:59
Ayayay, eigentlich wollte ich gestern schon ne Bewerbung schreiben. Aber hier isses doch viel spannender. Vielleicht schaffe ich es ja morgen Ich hab ne Frage

Bloß gut, dass ich mich im Job nicht mehr so sehr vorm Erwischtwerden fürchten muss - ich hab ja schon gekündigt

Und außerdem trinke ich seitdem weniger Rotwein, hihi.

LG

die Sonne

no avatar
   susix
schrieb am 19.01.2006 17:16
Mir gehts da ähnlich...bin seit ca. 4-5 Wochen dabei...und glaub mir, das legt sich NICHT....
Bin immer noch süchtig wie am ersten Tag....aber noch schlimmer als das Forum ist für mich der Chat...hihi
Bin während der Arbeit...ständig...dort...hihi...aber psssstttt

Gruß Susix

no avatar
   Emilia*
schrieb am 19.01.2006 17:43

Hallo zusammen,

ich bin auch erst seit Anfang des Jahres dabei als stille Mitleserin. Ich habe auch das Glück von zuhause aus arbeiten zu können, bin aber inzwischen mit meinen Soll-Stunden deutlichst im Minus. Wenn man so gar keinen Chef im Nacken hat, dann ist es fast noch schwieriger, hier den offline-Knopf zu drücken. Spätestens nach einer Stunde Arbeit schau ich nur ganz kurz mal wieder für zwei Stunden hier rein.... pfeifen
Also wenn jemand einen Tipp gegen die Sucht hat, her damit....

Liebe Grüsse

Emilia

no avatar
   Sterntaler1980
Status:
schrieb am 19.01.2006 17:48
..."Schatz?! Schatz bist Du im Büro?!" <mein Mann stiert um die Ecke>

<ich völlig vertieft, mit weit aufgerissenen Augen auf den Bildschirm starre>... nuschel: "hmpf joo, is was?"<ne Gewürzgurke dazu in den Mund schieb>

"Guckst Du gleich bissl mit Fern, oder gehen wir was spazieren, die Katzen wollen sicher auch nochmal bissl spielen!" <grummelt er ins Zimmer>

"hmm? neee kann grad nich!"<und stocher blind im Gurkenglas rum>

NEIN, ich bin nicht süchtig^^ smile und IHR seid Schuld :P

no avatar
   Kenya
schrieb am 19.01.2006 18:46

Ich haenge auch jeden Tag im Forum. Klar macht das suechtig und es tut obendein noch gut - einfach eine Primasache! Seitdem ich hier im Forum bin, geht es mir einfach besser und ich kann mit dem ganzen KIWUthema viel gelassener umgehen.

LG KENYA

no avatar
   LeeLee
schrieb am 19.01.2006 19:21
Bei uns gibts schon nix Warmes mehr zu essen!

Ich zu oft hier? Nieeemals pfeifen

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 19.01.2006 19:47
*Gott sei dank hat mein Mann heute sein English Kurs*

und oh ja IHR macht mich definitiv süchtig
aber ich bin froh dass wir hier uns gegenseitig helfen und aufmuntern!!!

no avatar
   Girasol
schrieb am 19.01.2006 20:06
Na, da bin ich ja erleichtert, ich bin nicht die Einzige, die ständig PC ...
Ich wollte mich heute selbst von Drogen therapieren und habe diese Seite als automatische Startseite rausgekickt. Aber wo bin ich gelandet? * *****
Ich war schon mal ziemlich geheilt, aber seit der Spontanschwanger und der FG direkt hinterher bin ich wieder auf Droge grins

Liebe Grüße an alle *crazy*
Girasol

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021