Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
avatar    Luzi75
schrieb am 19.01.2006 11:12
sehr treurig sehr treurig

Vorhin kam der Anruf, von meinen gestern punktierten 11 Eizellen hat sich noch nicht eine einzige befruchten lassen. Wir sollen zwar die Hoffnung nicht ganz aufgeben, weil sich noch was tun könnte aber die Qualität meiner Eizellen ist unerwartet schlecht.
Morgen früh rufen Sie noch mal an ob's noch eine Eizelle eine Befruchtung geschafft hat ansonsten alles in den Müll sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Wie konnte das passieren, alles war gut, Blut, US,...

Kann mir noch jemand mutmachen oder sollen wir unsere 1. ICSI jetzt abhaken???

Den halben Morgen hab ich schon geheult, ich hätt nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt.

Sandra


  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   gaby2005
schrieb am 19.01.2006 11:17
Hallo Sandra,

ich kanns dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst!!
Bei mir war bei der 1. IVF auch keine Befruchtung, am nächsten Tag kam dann doch noch der Anruf, dass es wenigstens eine geschafft hat!!
Ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir auch noch was tut!!!

Liebe Grüße

Gaby


  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 19.01.2006 11:19


Au weia, das ist aber wirklich schrecklich... Bei IVF kommt das mal vor, aber bei 'ner ICSI... Da wird man sich - solltest Du wirklich komplett leer ausgehen - ziemlich nochmal mit dem Hormonprotokoll beschäftigen müssen, ob Dosierung und Timing wirklich gut waren.

Ich drück Dich, das muss man erst mal verdauen...



LG

Claudia




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 11:42
Oh, das ist ja wirklich furchtbar.
Dass keine Befruchtung stattfindet, ist für mich auch jedes Mal die größte Befürchtung.

Ob du noch Chancen hast, weiß ich leider nicht traurig

LG Jane




  Werbung
  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 19.01.2006 11:43
Hallo Sandra,

das tut mir sehr leid für dich Ich hatte zwar nur zwei bei einer IVF, aber ich war auch sehr traurig.

Ich wünsche dir sehr, dass sich bis morgen doch noch was befruchten lässt

Alles Gute!




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   BineSa
schrieb am 19.01.2006 11:44
Hallo Sandra,

das ist ja wirklich niederschmetternd. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bis morgen doch noch etwas tut.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich hier schon öfters von so etwas gelesen habe. Im zweiten Versuch wurde dann am Protokoll gearbeitet und die Raten waren besser.

Kopf hoch, dieses Ergebnis ist zwar traurig, aber kein entgültiges Aus für euren Traum.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Melli1971
schrieb am 19.01.2006 12:17
Oh je Du arme!!! Vielleicht tut sich ja bis morgen noch was. Versuch die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen.




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
avatar    Gypsy
schrieb am 19.01.2006 13:49
Hallo Luzi

Das ist wirklich eine niederschmetternde Nachricht!

Weiss gar nicht, wie ich dich da trösten kann!!!

Hoffe fest, dass sich bis morgen noch etwas tut


Fühl dich fest von mir.

Lg




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Nelli*
schrieb am 19.01.2006 14:36
Hallo,

das tut mir sehr leid für Euch.Lass dich mal knuddel

Drücke dir ganz doll die Daumen das sich da noch bis morgen etwas tut

winken




  Hatte ich auch mal bei 13 Eizellen!!!!!!11
no avatar
   goldie111
schrieb am 19.01.2006 15:32
Oh man, mir ging es mal genauso, keine hat sich befruchten lassen und ich habe nur geheult. Ich war furchtbar enttäuscht und traurig und es war bei weiteren Versuchen immer der Horror, anzurufen.
Die Angst, wieder hat sich keine befruchten lassen. ABER.

Ich bin nach 6 Versuchen trotzdem schwanger geworden. Es kann durchaus mal vorkommen, dass gar keine Befruchtung stattfindet.
Ich drücke dir die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!


Goldie


  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Daniela74
schrieb am 19.01.2006 15:33
Hallo Sandra,

vielleicht tut sich bis morgen noch was. So eine niederschmetternde Nachricht hab ich auch schon mal bekommen. Aber am nächsten Tag kam dann der überraschende Anruf, dass ich doch sofort zum ET kommen soll, eine hätte sich nun doch befruchten lassen. Und bis wir da waren, waren es sogar 2!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich noch was tut

Liebe Grüße
Daniela winkewinke


  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Dani3103
schrieb am 19.01.2006 15:56
Hallo Luzie,
ich hatte am Mittwoch PU, heute der niederschmetternde Anruf, von 25 Eilis haben sich nur eins befruchten lassen, mir zog es den Boden unter den Füßen weg, fühle mit dir mit.
Morgen erfahre ich dann, was mit dem einen los ist. Kann es gar nicht abwarten.
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass das passieren konnte, wollte nur damit sagen, du bist nicht die einzige der es so ergangen ist, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Fühl dich von mir gedrückt.
Ich halte dir die Daumen, vielleicht gehts ja doch noch gut aus.
Lg Dani


  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
avatar    sonne70
schrieb am 19.01.2006 17:05
Ach Mensch, Ihr beiden,

das tut mir echt leid. Aber bei mir zog beim letzten Mal auch eine nach: Da war von vier punktierten EZ zunächst nur eine befruchtet. Bis zum Transfer hat dann aber doch noch eine nachgezogen. Und bei so ner reichlichen Ausbeute wie Euch überlegen sich es vielleicht sogar noch ein paar mehr? Ich drücke Euch jedenfalls ganz dolle die


die Sonne




  Re: Keine Befruchtung meiner 11 Eizellen mit ICSI
no avatar
   Ananas
schrieb am 19.01.2006 18:12
Oh weia traurig Das tut mir leid! Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch was tut!
LG Ananas




  Re:
no avatar
   Sonica
schrieb am 19.01.2006 18:41
Oh ne, wie gemein sehr treurig

Mensch, vielleicht tut sich ja noch was bis Morgen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021