Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Von nur 3 Follis konnten 2 befruchtet werden zwinker
no avatar
   Sima
schrieb am 19.01.2006 11:07
Hallo ihr lieben,

ich hatte während meiner Stimu Angst, dass es wieder einen Abbruch gibt, da es nur 3 Follis waren.

Am 16.01. war PU.... 3 Follis wurden punktiert und 2 konnten sogar befruchtet werden. Die zwei haben sich gut gehalten, das heisst es wurden 4-Zeller. Da ich nicht unbedingt Zwillis möchte, hat man mir empfolen nur 1 zu transferieren.
Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr

Im Moment habe ich leider immer noch Bauchkrämpfe. Der Arzt meinte gestern es sei alles io. Glaube fast mein Darm verträgt dieses Utrogestan nicht - Verstopfung ect....
Hoffentlich bekommt meine Gebärmutter nichts mit von meinen Krämpfen und Zuckungen. Was meint Ihr???

Nun heisst es abwarten bis zum 31.01.
Liebe Grüsse,
Sima

Re: Von nur 3 Follis konnten 2 befruchtet werden zwinker
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 11:43
Hallo Sima,

Das ist super

Die Verstopfung kommt vom Utrogest. Das hindert nicht nur die Gebärmutter an Kontraktionen, sondern eben auch den Darm, was dann zu Verstopfung führt. Viel trinken hilft aber.

LG Jane

no avatar
   Amrum1999
schrieb am 19.01.2006 11:46
Hallo Sima,

das ist doch super! Ich drücke dir die

Gegen Verstopfung hilft auch z. B. Milchzucker aus der Drogerie. Einfach in den Tee, oder Joghurt reingerührt.

no avatar
   Sima
schrieb am 19.01.2006 13:19
Hallo Jane,

vielen Dank für dein Feedback. Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher.... was bedeutet das " Gebärmutter an Kontraktionen " denkst du, dass die Gebärmutter von meinen Krämpfen und Bauchschmerzen beeinträchtigt wird?

Jedenfalls bin ich ganz fleissig am trinken, trinken und nochmals trinken.

Wäre schön, wenn du mir nochmals kurz antworten könntest.

Danke & liebe Grüsse
Sima

Werbung
no avatar
   Nelli*
schrieb am 19.01.2006 14:38
Hallo Sima,

alles Gute!!!

habe dir auch 'ne PN geschickt

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021