Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mooin! (Bericht bisher)
no avatar
   Charly ne
schrieb am 19.01.2006 10:54
So, nun bin ich seit drei Tagen dabei und meke nix. Oder sollte die allgemeine Gelassenheit, die sich endlich wieder breit macht, etwa auf die Hormone zurückzuführen sein? dann freu ich mich auf die Wechseljahre.

Ich habe keine blauen Flecken, bisher auch sonst nix. Ab und an ist mri schwindelig, aber ob das nun am Buserelin liegt? Auffällig ist nur, dass seit Dienstag meien seit Monaten angespannte Stimmung nachlässt. Ich hatte es bisher nicht geschafft, so entspannt und gelassen zu sein - besonders im Untericht - wie im letzten Jahr. Ich bin einfach nicht gut aus den Sommerferien gekommen. Seit Dienstag schwappt eine Woge der Gelassenheit durch meinen Kopf, ich kann wiederlachen udn nehme nicht mehr alles so ernst oder gar persönlich. Prompt sind meine Schüler pflegeleicht und lieb. Hoffentlich bleibt das so.

Wenn jetzt noch Gilead (Klinik in Bielfeld) die erste Blutuntersuchung und den ersten Scan übernimmt, damit ich nicht vier Wochen im Job ausfalle und dann zu allem Überfluss die Medis anschlagen - dann bin ich direkt glücklich.

Wie geht`s den anderen erst Icsis? Ich drück den Warteschleifen fest die Daumen!

Gruß,
Charly

Re: Mooin! (Bericht bisher)
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 10:58
Hallo Charly,

nach der ganzen Anspannung vorher klingt das doch richtig toll! Weiter so smile

Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis

LG Jane

no avatar
   Sallyc
schrieb am 19.01.2006 11:15

Hey Charly...winken

Hab dir PN´t!

no avatar
   BineSa
schrieb am 19.01.2006 11:55
Hei Charly,

wahrscheinlich ist es die Hoffnung, die dich entspannt. Ist aber ein schönes Gefühl, gelle?

Ich drück auf jeden Fall, dass die ICSI klappt.

Liebe Grüße
BineSa

Werbung
no avatar
   Liv-Arwen
schrieb am 20.01.2006 00:54
Dann grüß mir mal Gilead - da habe ich unseren Schnu entbunden!

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021