Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   BineSa
schrieb am 19.01.2006 09:56
Hei Mädels,

so, jetzt habe ich es satt. Ich hangle mich von IVF zu Kryo zu IVF und so weiter. Und das schon seit Jahren ohne Erfolg. sehr treurig

Und ich habe, wahrscheinlich weil ich soviel abgenommen habe, seit einigen Monaten einen super Zyklus, laut Temperaturkurve sogar mit Eisprung. Ich freu mich

Also habe ich gestern meinen Mann zum Zielpoppen Sex eingeladen, das hatten wir noch nicht, da das früher bei einem 150-Tage-Zyklus ziemlich sinnlos gewesen wäre. Und neue Dinge machen bekanntlich immer Spaß. Ich werd rot Heute ist mein Eisprung.
Wir werden uns also die Zeit bis zur Genehmigung der nächsten IVF durch die KK damit vertreiben, dass wir unser Baby jetzt selbermachen. Das habe ich gestern beschlossen. Ja

Und deswegen werde ich mir jetzt rotzfrech einen Ticker mit den Tagen bis zum SST anlegen. Und mich direkt in die Warteschleife begeben. pfeifen

Wer Lust hat, mir die Daumen zu drücken und mit mir zu hibbeln, ist herzlich dazu eingeladen.

Liebe Grüße an euch alle
BineSa




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   mausehaken1
schrieb am 19.01.2006 09:58
Meine sind gedrückt.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Mausehaken




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 19.01.2006 10:03
Meine sind auch ganz ganz doll gedrückt.


Lg Inga


  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   ciob75
schrieb am 19.01.2006 10:07
  Werbung
  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2006 10:08

meine Daumen sind natürlich auch dabei!!!

Befinde mich nämlich in ähnlicher Situation.

LG, Giulia








1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES (angeblich)
3. IUI stimuliert für Febr. geplant


  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.01.2006 10:19
Bei so viel Entschlossenheit muss es doch klappen!

LG Jane




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2006 10:20
Super. Herzlich willkommen im Club.
Wenn ich das richtige verstanden habe, dann liegt es nur an deinem ewig-Zyklus. Also kann es ja wirklich auch so klappen, wenn du wirklich nen ES hattest.
Toll. Dann machs mal der Joelle nach.





  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   Fini07
schrieb am 19.01.2006 10:32
Hallo Sabine,
das ist ja mal was. Tolle Entscheidung und schönes Posting. (Vor allem der hier gefällt mir).
Meine Daumen sind gedrückt.
Viel Erfolg und viel Spass!
Grüsse von Sandra




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   Daca
schrieb am 19.01.2006 10:34
Hallo


Meine Daumen bekommst du natürlich auch



liebe Grüße
Daca




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   Melli1971
schrieb am 19.01.2006 10:39
Find ich gut, machs halt wie Dicky und Joelle!! grins






  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2006 10:40
Hallo Binesa,

hihi, das finde ich großartig. Herzlichen Glückwunsch, vor allem zum Spaßfaktor. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
avatar    Kunstkoma
schrieb am 19.01.2006 10:40
Hallo BineSa,

toi, toi, toi, dann auch von mir ein paar Däumchen


Und vor allem: Viel Spaß beim Selbermachen!!!

LG Ina


  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   frauchen
schrieb am 19.01.2006 10:45
LOL Bine,

DAS ist doch mal klasse! Ich finds zwar schrecklich altmodisch tz tz, Babys selbst machen zwinker grins ....

Nein, im Ernst: Meine hast Du auf jeden Fall, und so macht es doch auch viel mehr Spaß!

lg frauchen


  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 19.01.2006 10:58
hallo drück dir auch die daumen




  Re: Dann machen wir es eben selber zwinker
no avatar
   Penny55
schrieb am 19.01.2006 10:59
Hallo Sabine,

das ist eine Entscheidung, der man sich sofort anschliessen will. Bin momentan noch in Warteschleife und habe Sex-Verbot. Sollte der Krümel allerdings nicht bleiben wollen, werde ich Deinem Beispiel folgen. Ich halte meine Daumen auf jeden Fall für Dich gedrückt.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020