Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

kurzes Feedback zu meiner Frage wegen Zysten
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.01.2006 22:25
Huhu Mädels winken

Ich freu mich hab heut in der Klinik angerufen und soll weiter Synarela nehmen und dann schauen sie beim US am 4.-6. ZT ob die blöden Dinger mit abgeblutet sind und danach wird entschieden.

Hoffentlich gehen die mit weg.

Wollte ich Euch nur mitteilen.

Liebe Grüße
Elke

Re: kurzes Feedback zu meiner Frage wegen Zysten
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.01.2006 22:32
Siehste, sag ich doch!

Das wird schon werden.

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.01.2006 22:47
ja, bin ich auch voll glücklich drüber smile

Ich und meine blöden Zysten. Schade, das es da kein Mittelchen gibt, das sie gleich wieder weggehen. Zweimal dürfte ich mich wegen dieser Dinger schon ner BS unterziehen, aber diesmal sollen sie mit weggehen!!

Vielen lieben Dank nochmal.

Du startest ja auch bald richtig?

Liebe Grüße
Elke

no avatar
   LeeLee
schrieb am 19.01.2006 20:04
Hallo Ela,

wenns gut geht starte ich am 30. mit der Stimu!
Mal schauen.

Wann fängst du denn mit der Stimu an?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023