Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann Mens nach Absetzen Utrogest?
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 18.01.2006 12:24
Ich habe am Montag abend meine letzen zwei Utrogests reingeschoben Ich werd rot

wann kommt n dann die Mens???

Re: wann Mens nach Absetzen Utrogest?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.01.2006 12:26
Hallo Feechen,

bei mir kommt sie ca. 3-4 Tage später, ähnlich wie bei der Pille (ist ja auch eine Entzugsblutung). Kann aber wohl auch mal eine Woche dauern, habe ich gelesen.

LG Jane

schrieb am 18.01.2006 12:33
Hi liebe Zauberfee, bei mir kam die Mens nach 3-5 Tagen. Bist also bald dran smile

no avatar
   Sterni139
schrieb am 18.01.2006 22:06
Na Schwesta,

also irgendwie ist bei mir alles anders wie Du weißt, hab morgens um 8:00 Uhr die letzte Utrogest genommen und um 09:30 Uhr hatte ich die Mens, schade auch. traurig

Wenns also in der Familie liegen sollte... grins.

Liebe Grüße und mach Dich nicht so verrückt meine Süße ! smile

Bussi, Dein Schwestaherz
Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021