Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ technik-Team PN ist weg
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 18.01.2006 11:03
Hallo Stefan,

habe gestern schon geschrieben, dass ich meine PN nicht öffnen konnte. Heute wollte ich es nochmal versuchen und nun ist sie weg!!!! Ich bin sauer Sie ist einfach nicht mehr in meinem Verzeichnis.

Gibt es einen Weg, die noch irgendwo zu finden. Da sie beim Anclicken immer wieder aufflackerte, habe ich gesehen, dass sie echt lang war.

Weiß ja, dass ihr das nicht mit Absicht macht und ansonsten ein ganz tolles Team seid Das ist super, aber bitte helft mir

LG

Re: @ technik-Team PN ist weg
no avatar
   gritikat
schrieb am 18.01.2006 12:30
Da schliesse ich mich mal an, geht mir ebenso.... sehr treurig

no avatar
   _sandra_
schrieb am 18.01.2006 13:52
Ich schließ mich da auch an. Soeben hatte ich die Nachricht das Nachrichten da sind und nun ist nichts da.

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.

no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 18.01.2006 13:54
ebenfalls - ich glaube mir sind zwei PN´s abhanden gekommen Ich hab ne Frage

Werbung
  Es sind einige Nachrichten die zwischen ..
Status:
schrieb am 18.01.2006 15:31
gestern nachmittag und gestern abend geschrieben wurden abhanden gekommen traurig

Ich bitte um Entschuldigung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020