Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES und dabei Blutung bitte um Rat!?
no avatar
   Silke77
schrieb am 18.01.2006 10:59
hallo. Ich hatte heute (18.01.06) meinen ES. nun habe ich gerstern und heute so komische Kontaktblutungen, also ich denke mal genau am gebärmutterhals.

Was kann das sein. liegt es am ES, ich meine sowas hatte ich noch nie beim ES.

und dann noch ne Frage: kann das die Spermien irgendwie beeinflussen.

Liebe grüße silke

Re: ES und dabei Blutung bitte um Rat!?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2006 11:07
Kann nur soviel sagen: Hab ich auch immer. Es ist quasi der ZS einfach nur rosa anstatt weiß. Warum du das nun erstmalig hast weiß ich nciht. Meine Doc meinte, das liegt am hohen E2, da wird der Gebärmutterhals empfindlich.
ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf die Spermien hat.

no avatar
   Carabus
schrieb am 18.01.2006 17:07
DAs mit der Blutung hatte ich genau wie du in dem Zyklus. Habe mir auch echt Sorgen gemacht und dann bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte es könne daran liegen, dass der Progesteronwert zu niedrig sei. Ich solle Utrogest nehmen. Da ich aber gerade im Urlaub war und keines dabei hatte, hab ichs nicht genommen. Es ging dann aber auch so.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2006 11:02
Vorm und beim ES ist Progesteron noch gar nciht erforderlich. Eine SB in der 2. ZH, die kann mit Prog-Mangel zusammenhängen, aber nciht sie SB zum eS.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021