Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES+8 - komische Bauchschmerzen
no avatar
   Princess64
schrieb am 18.01.2006 10:32
Hallo zusammen,

ich habe heute solche merkwürdigen Bauchschmerzen, so als wenn meine Periode anfängt, nur ganz leicht. Die kann aber nicht anfangen, da ich Utrogest nehme und das bei mir dann immer erst eine Woche nach Absetzen passiert.

Können das Einnistungsschmerzen sein??? Oder spinne ich einfach nur?

Ich hab ne Frage

Gruß Princess

Re: ES+8 - komische Bauchschmerzen
schrieb am 18.01.2006 10:52
Hallo,

das kann alles mögliche sein.
Ich hatte dieses Gefühl, dass die Mens kommt, manchmal schon 2-3 Tage nach dem ES. So war es auch bei unserer letzten IUI, und es hatte trotzdem geklappt.
Dieses Ziehen kann alles und nichts heissen.
Du wirst es abwarten müssen! zwinker

Re: ES+8 - komische Bauchschmerzen
no avatar
   Princess64
schrieb am 18.01.2006 16:15
ui, herzlichen Glückwunsch zur schwanger !!!

Hm, es ist schon komisch, wies da heute zwickt....aber du hast recht, ich werds abwarten müssen.

Ab wann kann man den frühestens einen Test machen? Ich hab eh nä. Dienstag einen Termin beim KiWu-Doc, das ist dann der 27. ZT. kann der da schon was finden???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021