Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   colonia
schrieb am 17.01.2006 22:59
Hallo Ihr Lieben,

bin Strohwitwe, mein mann mal wieder auf Geschäftsreise und sitze hier im Forum und lese und lese und lese...

heut ist nicht mein tag... bin voll stimmungsschwankig... hab meine beste freundin fast angezickt... könnt wegen jeder kleinigkeit heulen... kann mir gar nicht vorstellen, dass es dieses Mal klappen soll... hab Angst vor allem und überhaupt...

und da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja einige von Euch, die zur gleichen zeit im Plan sind wie ich im Moment...

am 26. muss ich wieder zum Doc und dann starten denke ich die spritzen wieder...

Sende Euch allen Glücksdäumchen, hab immer noch nicht kapiert, wie das geht mit den lustigen Zeichen, aber egal...
dann schreib ich es halt...




  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2006 23:23
Hallo Colonia,

ich bin auch gerade Strohwitwe. Aber meiner ist beim Skifahren und saufen ...
Die haben also auch noch Spaß während ich hier auf meine mens warte...
Ich muß zwar nicht für IVF stimulieren, sondern "nur" Clomi für IUI nehmen, aber das auch ab etwa 25/26. Januar.

Ich vermisse meinen natürlich auch total. Ich habe kalte Füße, weil er nicht neben mir im Bett liegt, er küßt mich nicht wach, er nimmt mich nicht in den Arm, wir lachen nicht miteinander, wir schweigen nicht miteinander, ... und so könnte ich die Liste noch bis ins Unendliche fortführen.


Aber eigentlich genieße ich die Alleine-Zeit auch ein bißchen. ICH kann den Fernsehsender bestimmen, ICH kann meine Sachen liegen lassen ( er ist absolut ordentlich ), ICH kann ohne schräge Blicke Schokolade essen, ICH kann stundenlang telefonieren ohne einen Blick auf die Uhr zu kassieren, ICH....

Vielleicht muß man sich DIESE Dinge vor Augen halte, wenn man allein ist. Alles machen, was ihn stören würde und dann scheinheilig: IIIICH? Nööööööö!

Kopf hoch. Morgen scheint Dir die Sonne wieder ins Herz!
Bussi

LG, Giulia

P.S. Auf smileys klicken und die gewünschte Grimasse einmal anklicken. Dann erscheint es in deinem posting.









1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES
3. IUI stimuliert für Febr. geplant


  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   xochitl
schrieb am 18.01.2006 00:23
Hallo Colonia,
ich muss am 29. die Pille absetzen und wenn dann die Mens eintrudelt mit den Spritzen für die erste IVF anfangen. Bin schon sehr aufgeregt, und der Kühlschrank platzt vor lauter Ampullen (bin Lowie)
Xochitl




  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
avatar    Tobi66
schrieb am 18.01.2006 09:03
Hallo Colonia,

ich habe deinen Eintrag gerade gelesen, dass du auch in der PAN Klinik bis. Ich nehme zur Zeit so bis 26.1.06 noch die Pille und soll dann am 2.Zykl.Tag zum US und dann startet auch die Stimu. Mein Kühlschrank platzt auch schon mit Puregon auseinander. Na vielleicht sieht man sich in der PAN. Wäre schön.

Liebe Grüße und schönen Tag
Simone




  Werbung
  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   dacat
schrieb am 18.01.2006 09:23
Hallo,

ich bin mit meiner 2. ICSI voraussichtlich ab Anfang Februar wieder dabei. Übernächste Woche werde ich zu meinem KiWu-Arzt gehen und wenn er sein o.k. gibt, fange ich Ende der 1. oder 2. Februar-Woche wieder mit Synarela an. Stimu-Beginn ist dann wahrscheinlich ab Mitte Februar.

Ich drücke uns allen die Daumen!!!

Liebe Grüße




  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   Peyto
schrieb am 18.01.2006 10:10
Hallo Colonia,

ich befinde mich noch im Vorzyklus mit Pille, die ich am 25.01. absetzen werde. Irgendwann demnächst muss ich wohl auch downregulieren und warten auf die Mens und dann geht`s los mit der Stimulation für meine erste IVF.

Ich bin auch immer in einer melancholischen Stimmung, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Lass` Dich nicht entmutigen!

Liebe Grüße




  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.01.2006 12:23
Hallo Colonia,

am 26.01. setze ich mit voraussichtlich die erste Spritze für meine 3. ICSI Ich freu mich Da dürften wir wahrscheinlich zeitgleich sein?
Endo habe ich übrigens auch.

Die Smileys findest du übrigens im Menüpunkt "Smileys", wenn du eine Antwort oder ein Posting schreibst. Drück einfach auf den Button (ganz links in der Menüleiste des Formulars). Es öffnet sich ein Fenster, in dem du viele verschiedene Smileys findest. Einfach anklicken und der gewählte Smiley erscheint im Text in Befehlsform. Wenn du das Posting veröffentlichst, dann sieht man ihn als Bild. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich smile

LG Jane




  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   katharina-c
schrieb am 18.01.2006 22:27
Hallo Colonia,

ich bin seit gestern auch mal wieder Strohwitwe und mein Mann ist geschäftlich unterwegs. Tja und wir Mädels beschäftigen uns hiermit zwinker

Ich habe den nächsten Termin am 23. und werde dann wahrscheinlich (hoffe ich) mit meiner 2. ICSI beginnen. Diesmal auch mit einem "langen Protokoll". Weiß noch gar nicht so genau, wie das jetzt wieder geht. Denke mir "noch länger". Ehrlich hat mir das erste Mal schon gereicht.

Hatte Okt./Nov. die 1. ICSI uns wollte dann einfach eine Pause. Denke hat mir auch gut getan. Das mit der Stimmung verstehe ich so gut - bei mir wars es über Weihnachten total schlimm.

Dann wollen wir uns alle Mal Daumendrücken das der Februar ein Super-Monat wird.

Liebe Grüsse, Katharina


  Re: wer startet Ende Januar mit Stimulation
no avatar
   colonia
schrieb am 18.01.2006 23:27
Ihr seid ja echt suess...
tut gut zu wissen, da sind noch ganz viele, denen es ähnlich geht.

@Jane,
ja da scheinen wir auf den Tag genau gleichzeitig zu sein, denn ich werde auch am 26. oder am 27. mit den geliebten Spritzen beginnen.

werde das mit den smileys jetzt mal testen... ... hm, ob das jetzt funktioniert... schauen wir mal... ich und Technik ist so eine Sache... aber egal...

Achja, hast Du gegen Deine Endo was gemacht??

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich mir die postings von Euch merken kann, ohne dass ich immer über Tage zurück blättern muss... denn ich will so gerne wissen, wie es bei Euch weitergeht... wenn wir nun schon alle so ungefähr im selben Stadium sind.

schlaft gut mädels, und danke für´s aufmuntern, voll lieb






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021