Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 17.01.2006 21:18
Danke sagen.....
ihr könnt euch sichlich nicht vorstellen, wie sehr euer Mitgefühl uns in den letzten zwei Tagen geholfen hat
insbesonder mein Heffalump ist ganz überwältigt von euren Posting... er der nie im Forum war, hat sie förmlich aufgesaugt und es hat ihm sooo gut getan, so viel Mitgefühl und Anteilnahme....
wir sind einfach überwältigt...
Es tat sooo gut, daß auch er mit in eure Arme genommen wurde, im Bekanntenkreis wird häufig nur nach der Frau gefragt und wie es ihr jetzt geht, aber auch unsere Männer weinen leise bittere Tränen, denn ein Teil davon war auch von ihnen....
Klar kann keiner uns über den Verlust unserer Sternenkinder hinweghelfen, aber es hilft soooo ungemein, wenn man die Welle der Unterstützung in diesem Forum spürt...
vielen vielen dank an euch alle....
auch vielen Dank an alle die uns eine PN geschickt haben...
werde sie sicherlich alle bald beantworten...
heute kam wenigstens die gute Nachricht, daß ich keine AS brauche, weil alles zwar langsam aber doch sicher abblutet.
Der Krümel ist jetzt bei seiner letzten medizinischen Untersuchung, danach findet er hoffentlich ein schönes warmes sicheres Plätzen im Sternenhimmel und irgendwann werden wir ihn im "Seelenmeer" wiedertreffen, bisdahin wird er sicher in unseren Gedanken und Herzen verwart
nochmals Dank




  Seid lieb umarmt...
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.01.2006 21:30
mit traurigen Grüßen


  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Uti
schrieb am 17.01.2006 21:45
Ich nehme Dich/Euch in den Arm!!!!
knuddel
Die Postings hier haben mir auch immer sehr geholfen Hilfe und zum ET letztes Jahr waren wir dort:
[www.kirche-auf-sylt.de]
ein wichtiger Ort, gerade für die, die kein eigenes Grab haben sehr treurig ......




  No Subject
no avatar
   Aelita
schrieb am 17.01.2006 21:54


Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 01:44)


  Werbung
  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Ananas
schrieb am 17.01.2006 22:07
traurig sehr treurig
Das tut mir so sehr leid für euch!
Fühlt euch umärmelt!
Ananas




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 17.01.2006 22:50
Seid beide lieb umarmt knuddel knuddel

Liebe Grüße
Mandarine




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   mera
schrieb am 18.01.2006 00:15
Ich weine mit euch, ich habe so oft an dich gedacht und hatte gehoft da ich nichts gelesen hab, du ihr. und nun das. ich bete für euch. mir fehlen die worte.


  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Pandabär
schrieb am 18.01.2006 06:59
Liebe Heffalumpine,

wir werden sie wieder treffen im Seelenmeer. Da bin ich mir auch ganz sicher knuddel

Sie werden uns abholen und uns all die schönen Plätze zeigen, die sie schon ausgekundschaftet haben.sehr treurig

Und ich finde es sehr schön, was Du mir geschrieben hast: Deine 3 und meines haben bestimmt viel Spaß miteinander.Bussi

Sag Deinem Schatz viele liebe Grüße von uns, er ist tief in unseren Gedanken. Ich wünsche euch, daß ihr die Zeit besinnlich zu zweit durchsteht, und ihr euch weiterhin gegenseitig stützt.

Viele mitfühlende Grüße, ich drücke Dich in Gedanken!




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 18.01.2006 07:19
Hach Heffa,

ich hab in den letzten Tagen an keinen Menschen so oft und intensiv gedacht, wie an dich und deinen Heffalump, und das obwohl ich euch nicht persönlich kenne. Ich werde damit nicht aufhören!

knuddel




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 18.01.2006 08:06
irgendwann sind alle Worte alle

LG

Tigerin




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Dineh
schrieb am 18.01.2006 08:59
sehr treurig sehr treurig
LAss dich einfach nur mal in den Arm nehmen...

...und ja, wir alle werden unsere Sternchen irgendwann wiedersehen und dann eine wunderbare Zeit mit ihnen haben....



LG
Dineh




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 18.01.2006 09:33


Wie bei allen Verlusten, die mir tief ins Herz gehen, habe ich auch jetzt erst ein paar Tage später um Euer Kind weinen können. Bis jetzt war ich einfach nur unter Schock. Ich denke weiter an Euch.

Lieben Gruß,

Claudia




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Penny55
schrieb am 18.01.2006 10:07
Liebe Heffalumpine.

habe die letzten Tage viel an Euch gedacht. Ich war sehr traurig, als ich Dein Posting gelesen habe. Mir bleibt auch heute nicht viel mehr zu sagen als: Ich bete für Euch und wünsche Euch unglaublich viel Kraft.




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
avatar    Gypsy
schrieb am 18.01.2006 10:10
Liebe Heffalumpine

Ich finde, du bist ein tapferer und sehr sympathischer Mensch.
Ich finde toll, hat dein Mann die Postings gelesen.
So geht es mir auch, man muss selber klarkommen, aber das Mitgefühl im Forum hilft einem und stärkt einen.

Wünsche dir und deinem Heffalump viel Kraft, dass ihr auch über diesen Schicksalschlag verarbeiten könnt.......

Denke fest an euch

Liebe, traurige Grüsse




  Re: aus tiefstem Herzen (lang)
no avatar
   Nicole x
schrieb am 18.01.2006 11:46
Hallo Heffa!!!

Ich denke auch das es einem für einem Moment gut tut
wenn man liebe Postimgs bekommt.
Mir ging es da genauso!!

Es ist wirklich schade das manche so bestraft werden.
Ich drücke dich ganz dolle.

Viele liebe grüße nicole x




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020