Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
avatar    blitzbärchen
schrieb am 17.01.2006 20:36
Hallo Mädels,

allen guten Ratschlägen zu Trotz habe ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und auf den Streífen Ich muss mal .....(Gibt es tatsächlich Mädels die es OHNE Pipi-Test aushalten bis zum BT?)

Also schwach aber trotzdem recht deutlich ist da nun der 2. Strich zu sehen.... Ich bin allerdings recht ruhig was die Prognose angeht, möchte da nicht zu viel draus schließen. Aber aufregend ist das schon, so sah der Pipi-Test in den letzten 8 Jahren noch niiiiiiiiiie aus, und ich habe weis Gott so manch einen Arbeitsplatz in der Pipi-Test-Industrie durch meine regelmäßigen Einkäufe gerettet.... Tja ihr Lieben, so ist der Stand der Dinge bei mir... Wie siehts bei Euch aus?? irre

Nun werde ich wohl fleißig jeden morgen so einen Streifen nass machen.... zumindest bis Freitag, da ist dann SST.

Euch allen noch einen schönen Abend, hoffe Ihr dürft alle in nächster Zukunft den 2. Streifen sehen!!




  Re: noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
no avatar
   Badita
schrieb am 17.01.2006 20:39
Hallo Blitzbärchen.

das klingt doch schon super! grins Ich drück dir die Daumen, das die Streifen von Tag zu tag deutlicher werden und du am Freitag die Bestätigung vom Doc bekommst!
nach 8 Jahren hast du es wirklich verdient!!


Alles alles liebe von mir!!

Badita




  Re: noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 17.01.2006 20:46
Boah Nicole,
das klingt ja richtig klasse!!! smile
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Däumchen für ein fettes POSITIV am Freitag
Ich habe´s übrigens in meinen 2 WS auch nie ohne Pipi-test geschafft.... pfeifen
Beste Grüsse
Fantaghiro winken




  Re: noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
no avatar
   *dani*
schrieb am 17.01.2006 20:49
hallo blitzbärchen

hab auch am freitag sst test eigentlich kann aber keinen bt machen da ich arbeiten musss also mus ich bis montag hoffen und bangen das die mens nicht am wochende kommt ich drück alle daumen nach 5 jahren hast du es verdient




  Werbung
  Re: noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
no avatar
   Melli1971
schrieb am 17.01.2006 22:14
Hahahaha, ich glaub mir wird es genauso gehn. Ich soll am 20. zum Bluttest, hab am 09. und 10. IUI bekommen. ES war zwischen dem 9 und 10. grins. Ich glaub ich warte aber bis zum WE und mache dann einen Pipitest. Das waere dann auch ES, IUI +11. Was denkst Du? soll ich oder soll ich nicht??? Ich hab ne Frage

Ich will einfach net morgens zur Praxis und dann bis 1400 warten um mir ein negativ abzuholen.

Hoert sich aber doch gut an, koennte genauso gar nix zu sehen sein, gell?

das es was positives wird.... Ich freu mich




  No Subject
no avatar
   Aelita
schrieb am 17.01.2006 22:26


Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 01:04)


  Re: noch eine mit Pipi-Test, bei ET+11
avatar    Gypsy
schrieb am 18.01.2006 10:03
Wow, das wäre ja ganz toll
Hoffe, das es sich bestätigt, wenn dann der offizielle Test ist.
Würde es dir sehr gönnen!!!

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020