Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ traurig
no avatar
   KatiinDC
schrieb am 17.01.2006 19:28
Habe gerade den Anruf von der KW Praxis bekommen und mein SST war negativ. Ich hatte keinen Pipitest zuhause gemacht; ich konnte es einfach nicht, aber irgendwie wusste ich, dass es diesmal nichts war.... Ich bin froh, dass meine Chefin zum Mittagessen war, als der Anruf kam... Jetzt sitze ich hier im Buero und schlucke die Traenen runter.

Das war meine erste IUI im stimulierten Zyklus. Alles war gut - zwei gute Follikel, gutes SG... Es hat nicht sein sollen... Na ja, wir probieren's halt wieder...

- Katja

Re: Negativ traurig
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 17.01.2006 19:38
Hallo Katiin DC,

es tut mir echt leid für euch weil irgendwie hofft man doch jeden Zyklus, oder?

Unser Wunschkind ist auch seit 08/2004 in der Mache....... und werde vorraussichtlich nächsten Monat mit Clomifen starten, allerdings ohne IUI sondern erst mal mit US und geplanten GV.....

Habe in diesem Forum mal einen tollen Satz gelesen "Hoffnung heißt nicht dass was in Erfüllung geht sondern, dass das was man tut einen Sinn macht...... (so oder so ähnlich). Den fand ich total klasse, drücke euch auf jeden Fall für den nächsten Versuch kräftig die Daumen.

LG
Brummbärchen

no avatar
   KatiinDC
schrieb am 17.01.2006 19:48
Hallo Brummbaerchen,

Der Satz ist wirklich toll und macht auch irgendwie Sinn... Du hast Recht, man hofft halt immer wieder. Ich hatte auch schon eine Clomifen Zyklus, aber der war auch negativ. Wir machen noch ein IUI im stimulierten Zyklus und werden dann wohl zu IVF gehen. Wenn's nur nicht so teuer waere. Wir sind leider Selbstzahler hier in den USA.

Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deinen Zyklus und ich hoffe, dass es bei Euch gleich klappt.

LG
Katja

no avatar
   Alina1977 n.eingelogt.
schrieb am 17.01.2006 19:51
Komm mal her liebe Katja, laß dich mal ganz feste knuddel .

Gehts dir jetzt etwas besser ? nein ? Na dann komm noch mal her streichel . Jetzt besser ?
Es tut mir sehr leid. DU kommst bestimmt auch noch drane.

Werbung
schrieb am 17.01.2006 19:54
Liebe Katja,

ach, Mist aber auch!!! Ich drück Dich knuddel.

Der angesprochenen Spruch war von mir. Den muss Brummbärchen noch ein bißchen üben zwinker

Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Ganz lieben Gruß
Ina

no avatar
   KatiinDC
schrieb am 17.01.2006 20:03
Danke fuer die lieben . Das ist echt lieb von Euch. Zu allem Elend ist mein Mann diese Woche auch noch auf Geschaeftsreise. Er kommt erst am Freitag wieder. Jetzt darf ich heute abend alleine in mein Kissen weinen. sehr treurig . Aber ich gebe nicht auf. Diese Tuer wurde jetzt geschlossen, aber eine andere wird sich schon auftun...

- Katja

no avatar
   Trelli
schrieb am 17.01.2006 20:39
liebe katja,

verflixt, verflixt, veflixt und schade, dass es nicht geklappt hat.

ich habe tatsächlich seit gestern an dich gedacht und daumen gedrückt!!

hoffentlich fühlst du dich nicht gar zu verzweifelt heute abend so allein im bett.

wenn dein mann wieder da ist, weine dich ruhig mit ihm noch einmal gemeinsam aus.

es ist so traurig. doch du klingst trotz allem sehr stark. ich bewundere das.

alles glück dieser welt für deinen nächsten versuch!

trelli

no avatar
   KatiinDC
schrieb am 17.01.2006 20:56
Danke, Trelli. Ich muss mich jetzt zusammenreissen, weil ich im Buero bin und ich moechte nicht, dass mich hier jemand weinen sieht. Werde heute abend einen langen Spaziergang mit meinem Hund machen und da werden die Traenen schon kullern... sehr treurig

- Katja

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.01.2006 21:23
Hallo Katja,

tut mir leid. Ein Negativ ist immer blöd.

Aber:
Nächstes Mal klappts sicher besser, wirst sehen Ja

no avatar
   Melli1971
schrieb am 17.01.2006 22:19
Hallo liebe Katja.

Schade dass es nicht geklappt hat. Man haengt dann wirklich total in den Seilen. Aber Kopf hoch, wie Du sagtest eine neue Tuer wird aufgehen, oder wie die Amis sagen, another day, another chance! knuddel

winken

no avatar
   maggy2005
schrieb am 17.01.2006 23:06
Hallo,
das Gefühl kenne ich gut, seid 15 Monaten warte ich auch darauf schwanger zu werden.......von daher kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Ich wollte dir hiermit nur klarmachen, dass du weist, dass du nicht alleine dastehst mit deinem Problem, vielleicht wird nicht viel darüber gesprochen oder geschrieben aber es gibt genügend Frauen deren Tränen deshalb öfter sogar öfter als du denkst fließen, sowie bei mir.... traurig
Ich bete immer "lieber Gott, lass alle die sich ein Baby wünschen, schwanger werden ABER nur dann natürlich wenn dieses Ereignis auch etwas gutes mit sich bringen wird........was bringt es einem wenn man schwanger wird, jedoch danach nicht mehr so glücklich ist wie vorher? ...weil die Ehe kaputt gehen wird, oder das Leben durch ein krankes Kind kein Spaß mehr machen wird??
Vielleicht ist es auch besser so...........es ist vielleicht noch der falsche Zeitpunkt.......aber der richtige wird sicherlich noch kokmen.....

schrieb am 17.01.2006 23:41
Ich schicke Dir ein paar positive Gedanken über den Ozean.

Sei lieb gedrückt knuddel streichel

Gruß gumpy smile

no avatar
   Pandabär
schrieb am 18.01.2006 17:34
Tut mir sehr leid für euch
Bitte nicht aufgeben!

IchDich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020