Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Technik, großes Problem
no avatar
   Pandabär
schrieb am 17.01.2006 17:00
Hallo, ich hoffe, es kann mir geholfen werden.
Meine Privatnachrichten sind weg. Sowohl die empfangenen, als auch die gesendeten. Es weht zwar immer die "NEW" Fahne, aber es ist alles weg traurig

Und noch was: Wenn ich auf ein Posting antworten will, kommt unter dem freien Feld (in das ich etwas schreiben kann) ein Feld mit den Forumsregeln. Hab ich die wohl verletzt? Das kann doch gar nicht sein Ich hab ne Frage

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

Re: @Technik, großes Problem
no avatar
   Pandabär
schrieb am 17.01.2006 17:03
Hab zu lange gebraucht, um das Problem zu formulieren, derweil hat Miez schon gepostetgrins

no avatar
   Anet
schrieb am 17.01.2006 17:06
Hallo winken

ich kann dir leider nicht helfen aber ich hatte grade auch das porblem die new fahne war da und die nette stimme sagte die "post ist da" und als ich mal schauen wollte wer mir geschrieben hat war die nachricht weg.

Na da bin ich richtig gespannt was da los ist!!!!!!

LG

no avatar
   Möhre!
schrieb am 17.01.2006 17:09
ich dachte schon du willst mir net mehr antworten grins lg möhre

die dich scohn vermisst sehr treurig

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 17.01.2006 17:11
HURRA! Es geht widagrins

Möhrilyn, ich Dir immer antworten willBussi

aber Technik und Bären..... net immer gut ROFL

no avatar
   Fellchen
schrieb am 17.01.2006 19:19
hallo Pandabär, auch ich dachte schon wie Möhre Du willst mir nicht mehr schreiben. Habe Dir bestimmt schon 3 Postings geschickt.

LG Fellchen, hoffentlich auf bald

no avatar
   Pandabär
schrieb am 17.01.2006 20:03
3 Nachrichten???? Ich hab keine einzige bekommen!!!traurig

Liebe Fellchen, schreibst Du mir bitte nochmal?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021