Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was bedeuten eure Nicknames - Wiederholung
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 17.01.2006 11:08
Hallöchen,

wir hatten das vor einiger Zeit schon einmal. Inzwischen sind aber wieder so viele neue Forums-User dazugestoßen, dass ich mir bei dem ein oder anderen Namen schon oft überlegt habe, woher der so stammt.

Also wer Lust hat kann ja (wieder) mitmachen.

Piaken = Pia verniedlicht ... im Ostwestfälischen sagt man zu einem Butterbrot beispielsweise Bütterken .... so also Piaken, aus Kindheitstagen.

Bin ganz gespannt auf die (sicher interessanteren als meine) Geschichten.... Kunstkoma würde mich z.B. interessieren...

smile

Re: Was bedeuten eure Nicknames - Wiederholung
Status:
schrieb am 17.01.2006 11:16

LOL

Na, dann schließ ich mich doch gern wieder an... Lectorix ist eine Hommage an meinen Beruf (Lektorin) und meiner Liebe zu Asterix-Comics zwinker

Lieben Gruß,

Claudia

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 17.01.2006 11:17
Joelle hat mir schon immer gut als Mädchenname gefallen. Und damals dachte ich mir wenn es mal klappt und ich ein Mädel bekomme, heißt es Joelle.

So isses

schrieb am 17.01.2006 11:21
Auch wenn ich hier eigentlich nur lese würde ich gerne meinen Nick erklären.
Sitara kommt aus dem Indisch/Persischen und bedeutet "Stern", so hat der Papa meiner Tochter mich immer genannt und es gefällt mir einfach gut.

Werbung
no avatar
   19heike74
schrieb am 17.01.2006 11:21
...äh ich glaub bei mir gibt da nicht so viel zuerzählen. Aber mein AOL name kommt von Bibi die Hexe die zaubern kann. Naja ich wollte schon immer gern Zaubern.

No Subject
no avatar
   Aelita
schrieb am 17.01.2006 11:22

Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 01:05)

schrieb am 17.01.2006 11:23
ich bin eine totale Leseratte und Shayren ist eine Figur aus einem Fantasy-Buch. Sinnigerweise eine Fruchtbarkeitsgöttin zwinker zwinker

Vielleicht hilft`s ja was
Liebe Grüsse
Shayren

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2006 11:24
Giulia gefällt mir als Name, ist aber auch ( nicht lachen ) das Auto, das mein Partner sich gerne kaufen möchte:
Eine alte Alfa Romeo Giulia

Finde ich eine interessante Umfrage. Gute Idee!
LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES
3. IUI stimuliert für Febr. geplant

no avatar
   Princess64
schrieb am 17.01.2006 11:28
Super Idee smile

princess weil mein allererster Freund (Jaaaaahre isses her) mich immer Prinzessin genannt hat, ist wohl echt in meinem Kopf hängengeblieben - und 64 , naja, das Baujahr halt!!

LG Princess

schrieb am 17.01.2006 11:28
Hey,

mein kleiner Wauzi heißt fasst genauso, eigentlich Milu, aber mein Bruder sagt immer Mylo, zu ihm.

Liebe Grüße

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.01.2006 11:31
Ich hätt gern ein Mädchen, das Lilly heißt.

Da hab ich den Namen ein wenig abgewandelt...

Beitrag geändert am : (Di, 17.01.06 11:33)

no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 17.01.2006 11:31
Hallo,

bei meinem muss ich ja nicht viel erklären. Bin aber eine echte Zwillingsschwester und liebe meinen Zwillingsbruder heiß und innig. Und natürlich hätte ich gerne Zwillinge Schnuller Schnuller !

Gute Idee mit den Namen !

Liebe Grüße

Zwillingsschwester

Status:
schrieb am 17.01.2006 11:32
hallo piaken

mein beitrag ist irgendwie verschwunden - hoffentlich nicht 2x mal drin jetzt.. Ich werd rot
also baboo ist eine reine erfindung von mir - keine ahnung was mich da geritten hat... der name erinnert mich irgendwie an einen bären. obwohl ich weder aussehe wie ein bär noch sonst irgendwie eine spezielle bindung zu bären habe.

tja, die spinnen halt die schweizer... guckguck
ich wünsch dir einen schönen tag Blume!
alles liebe
lynn

no avatar
   Peyto
schrieb am 17.01.2006 11:36
Hallo,

wir waren mal in Kanada im Urlaub. Besonders gut hat mir dort ein See gefallen: der Peyto-Lake. Er hat eine wahnsinnig leuchtende türkisblaue Farbe. Daher also mein Nick-Name.

LG

no avatar
   Zeline
schrieb am 17.01.2006 11:41
Hallo,

keine Ahnung was Zeline bedeutet, irgendwann in meinem Leben bin ich von Freunden so genannt worden, ich weiss nur es hat nichts mit Celine Dion zu tun smile , aber wie genau er entstanden ist weiss ich wirklich nicht. Er ist nur an mir hängen geblieben.

Viele Grüße

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020