Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Chance nicht sehr groß
schrieb am 17.01.2006 09:43
Hallo ihr Lieben winken

komme gerade vom Doc, auf der rechten Seite super Follikel, links nur minis!!! traurig Rechter Eileiter ist leider verschlossen und mein Doc gibt mir keine große Chance diesen Monat schwanger zu werden. sehr treurig Trotzdem soll ich heute nachmitag meinen ES auslösen und dann ab morgen jede Menge Sex . Doc sagt manchmal klappt es doch. Danach heist es wieder Warten!!!

Viele Grüße Mylo

Re: Chance nicht sehr groß
no avatar
   *Jane*
schrieb am 17.01.2006 10:17
Hallo Mylo,

das Leben ist echt ungerecht.

Ich drück aber trotzdem die Daumen

LG Jane

no avatar
   moni121
schrieb am 17.01.2006 10:22
Auch wenn die Chance nicht gross ist, es besteht eine Chance! Glaub dran und gib nicht schon vorher auf!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall

schrieb am 17.01.2006 10:52
Liebe Mylo,

dann habt doch einfach mal wieder zum Spaß Sex .

Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Glück!!!

LG Ina

Werbung
no avatar
   Nanni*
schrieb am 17.01.2006 11:04
Hallo Mylo !

Wie ungerecht ! Bei mir ist es meistens genau anders herum, bei mir sind links die tollen Follikel und rechts Minnis .... bei mir ist nämlich der linke Eileiter zu.

Ich habe da auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, von wegen es gab auch schon Fälle das der re. Eileiter sich die Follis von links "geholt" hat ....
Aber wie wahrscheinlich das ist ... naja, man hofft immer wieder ...

Gib` die Hoffnung nicht auf !
Drücke Dir ganz fest die Daumen !

Liebe Grüße
Nanni

schrieb am 17.01.2006 15:41
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!

Alle Glücksdäumchen sind aktiviert.

Gruß gumpy zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020