Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Euch einfach mal Danke sagen
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 16.01.2006 21:47
Ach ihr Süßen,

ich bin ja total hin und weg von euren Postings. Mein Gott das soviele hier mit mir bzw. uns gebibbert haben.

Ich versuche jetzt erst mal die Coole zu bleiben und dem Donnerstag entgegen zu fiebern.

Mal gespannt ob man dann irgendwas sieht.

Ich darf aber doch noch bei euch bleiben - oder?? Ich fühl mich einfach so wohl hier - ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen.

Drück euch ganz feste

Re: Euch einfach mal Danke sagen
schrieb am 16.01.2006 22:05
Das sind wirklich wundervolle Nachrichten!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute smile

Alles Liebe

no avatar
   Pandabär
schrieb am 16.01.2006 22:09
Ja, immer Cool cool bleibengrins

Du darfst natürlich bleiben, und wir drücken noch ein bißchen die Daumen

Bis baldwinken

no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.01.2006 08:49
HI Joelle
aber sicher bleibst Du bei uns, Du weißt doch hoffentlich noch, dass Pandabär und ich einen Namen raussuchen dürfen, ROFL ROFL
Liebe Grüssle, alles Gute weiterhin
Brunobaer

Werbung
no avatar
   diemaus
schrieb am 17.01.2006 17:10
Hallo Joelle,

Mensch, wie schön!!! Das freut mich riesig. Ich möcht dir nur eben schnell ganz herzlichen Glückwunsch sagen.

Und auch wenn du noch ein bisschen hierbleibst, die Tür nach nebenan ist weit offen, für dich und ganz viele mehr.

Liebe Grüße

diemaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021