Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 16.01.2006 17:05
Hallo IHr Lieben,

ich bin total fassungslos und heule mir gerade die Augen aus dem Kopf.
Ich hab das Gefühl, als hätte ich nix mehr unter Kontrolle.

HCG ist bei 600 ob der gut oder schlecht ist, hab ich noch nicht nachgesehen. Werde mir gleich mal die Tabelle ansehen.Am Donnerstag muß ich wieder hin.

Im US konnte mal leider noch nix sehen, aber die GSH ist super aufgebaut.

Was soll ich noch sagen???


ES GEHT MIR SUPER

ICh dachte nicht, dass ich solche Zeilen hier mal schreiben werden

Danke für eure Daumen und ich hab euch alle sooooooooooooooooooooo lieb.

@Miez - bist die beste Orakelerin der Welt Bussi

MÄdels -wir sehen uns heute abend.




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 16.01.2006 17:11
Jaaaaaaa !!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Bussi Super Joelle Ich freu mich




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
avatar    Stina 72
schrieb am 16.01.2006 17:14


Ja ja ja!!!!! Ist das klasse!!! Ich freu mich Ich freu michIch freu michIch freu mich


Ich freu mich so für Dich!!! Toll!


Liebe Grüße Kristina




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Meta
schrieb am 16.01.2006 17:15

DA SAG ICH NUR PERFEKT !!!

Das alles auch so perfekt weiterläuft.

Grüße




  Werbung
  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.01.2006 17:15
Juhu juhu *tanzen*
Das ist ja ne Wucht.

So, und nu brüte mal schön.

600 ist supi.




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 16.01.2006 17:23
Geil....ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir eine Bilderbuchschwangerschaft Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

LG von Kathrin winken


  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Anja 3
schrieb am 16.01.2006 17:23
[[size=22]SUPER!!!!!!!!!! Ich freu mich
Habe so mitgefiebert!!!!!!!!!!
Ich freu mich sehr
Anja




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Carabus
schrieb am 16.01.2006 17:33
DAs ist ja mal eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Melli1971
schrieb am 16.01.2006 17:34
GOTT SEI DANK!!!!! Warum hast Du uns denn so lange zappeln lassen... grins

Alle Guten Wuensche fuer Deine Schwangerschaft und SCHON Dich!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

klatschen




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Tinkerbell05
schrieb am 16.01.2006 17:37
suuuuuuuuuuuuuuuuuppppaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

600 ist sowas von SCHWAANNGERR!!!!!!

Zunge rausstrecken

Tinkerbell




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   wickie nicht eingeloggt
schrieb am 16.01.2006 17:37
ja suuuuuper!!! yippieyippieyeaaaaahhhh...ich freu mich mit dir!!!

alles liebe dir
wickie


  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 16.01.2006 17:41
Ich freu mich


aber duuuuuhu, heulen tut man doch wenn man traurig is grins



Beitrag geändert am : (Mo, 16.01.06 17:45)


  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   paprika
schrieb am 16.01.2006 17:44
Klasse, herzlichen Glückwunsch! smile

Alles Gute noch!
paprika




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Kaiya
schrieb am 16.01.2006 17:44
Na suuuper. Party

Ich wünsche dir alles alles Gute - , dass man beim nächsten Mal dann schon was im US erkennen kann.

LG
Kaiya




  Re: ICH ERLÖSE EUCH - HCG 600
no avatar
   Girasol
schrieb am 16.01.2006 17:49
Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! smile Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Na, dann mal eine supergute schwanger !!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023