Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Sonica
schrieb am 16.01.2006 16:53
Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Erzähl schon,wie war es beim US Arzt

Warte schon auf Dich!!!

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

Re: @ Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 17:20
Huhu, bin gerade reingekommen grins und was soll ich sagen? Es sieht sehr gut aus Ich freu mich

Der Doc meinte, wir hätten noch gerade so die Kurve gekratzt und es haben sich zahlreiche Follis entwickelt Zunge rausstrecken Jetzt soll ich heute Abend noch die letzte Dosis Gonal F spritzen und zur späteren Stunde die Auslöserspritze reinhauen grins. Mittwoch ist PU und Freitag ist TF, ei was freue ich mich Ich freu mich.

Also hat es doch gelohnt sich die ganze Menge Zeugs in den Wanzt zu ballern LOL

Hach, ich bin einfach nur froh, dass es doch noch geklappt hat und wir nicht abbrechen mussten, das hat auch mein Doc gesagt.

Bussi und

schrieb am 16.01.2006 17:31
Hat wohl doch Partyband geholfen? grins

Ich freue mich riesig mit Dir und Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich

Ausserdem hat es bestimmt geholfen,das Du jetzt Drogen Treffer

Gruß gumpy LOL

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 17:37
Danke, das ist so lieb von dir, dass du mit mir fieberst Bussi, so langsam merke ich auch meinen dicken Bauch Ich werd rot. Passe aber zum Glück noch in alle Hosen rein Ich freu mich trotz Reibekuchen LOL Zunge rausstrecken

Mensch, warum musste mein Körper das auch wieder so spannend machen, ohne Nervenkitzel ist es wohl öde LOL

Werbung
schrieb am 16.01.2006 17:53
Was willste denn auch nachher Deinen Kleinen sonst mal erzählen? Romeo

Ist doch langweilig,nur von Sex zu reden.Wir sind halt besondere Menschen Bussi

Hab noch Waffeln übrig ,soll ich noch autofahren Besuch

nur Blume Blume Blume bekomme ich jetzt wohl keine mehr.Aber ich hab noch ´nen netten Kaktus grins

Gruß gumpy ROFL

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 18:25
Da hast du vollkommen Recht, führe ja Tagebuch über die Kiwu-Behandlung, damit das Mini später was zu lesen hat grins

Blumen? Brauchst du nicht mitbringen, bei Waffeln kann ich alles verzeihen LOL

schrieb am 16.01.2006 18:38
Wann mußt Du denn heute die Auslösespritze Dir in Dein zartes Bäuchlein rammen? Treffer

Oder anders gefragt,wann hast Du Mittwoch PU,damit ich Dir ganz viel Positive Gedanken schicken kann Bussi

Blumen kann Frau übrigens auch lecker in Waffeln backen,aber nur aus eigenen Garten zB Rosenblüten oder Holunderblüten hmmmmm Koch

Kommsté mich im Sommer besuchen ,bekommste ein schattiges Plätzchen unterm Baum für Deine schwanger -Murmel und dann Koch essen

Gruß gumpy knuddel

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 19:02
Ohhhhh, Waffeln mit Pfiff... das ist doch mal was (schleck). Tierisch, da freue ich mich ja schon auf den Sommer grins Ich freu mich ich bringe dann selbstgemachte Brommbeermarmelade mit zwinker Bussi

So, ich muss heute Abend um 22.30 die Auslöserspritze (Ovitrelle) spritzen und am Mittwoch muss ich um 09:45 in der Praxis sein, noch einen kleinen Smalltalk mit der Dame mit dem Holzhammer, bekomme dann das nette Hemdchen im Colanidesign um und um 10:30 geht es dann los.

In einer halben Stunde werde ich mir die letzte Gonal F setzen, gerade jetzt wo ich mich doch so tapfer dran gewöhnt habe sie mir selber in die Murmel zu ballern.

schrieb am 16.01.2006 19:23
Muß Du denn Morgen wieder arbeiten?

Werde mir nachher aus Solidarität auch ´ne Treffer aber ohne Drogen setzen,oder soll es lieber mein machen?

Werde an Dich denken. grins Mit was mußt Du denn auslösen Drogen ?

Brombeermarmelade ? da darfstè kommen Bussi

Gerade ist hier Blut geflossen Ohnmacht Unsere Katze hat dem Hund einen boxen auf die Nase gegeben!!

Gruß gumpy LOL

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 19:48
Ne, ich habe Morgen noch frei wegen meinen anderen Zipperleins (röchel... hust). Ich werd rot

Weswegen musst du denn Treffer? Mach das lieber selber, wie du ja schon mal erwähntest, war er nicht der Geschickteste pfeifen

Kleintierkrieg? LOL Na, da hattest du aber Action in der Bude, was... hihi? Ich habe hier nur eine Katzenlady, die sich aber sehr oft lautstark zu Wort meldet. Ja, ja, die Thaimieze hat schon ein lautes Organ und wehe ich streichel nicht sofort grins Läuft Bello jetzt mit Nasenpflaster rum? LOL

schrieb am 16.01.2006 20:06
So ,der Hund schläft jetzt.Mein eben geschriebener Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe verschwunden. Ich bin sehr sauer

Ich muß mich nicht wirklich spritzen,wollte nur mir eine in den Wanz hauen aus Solidarität.

Hatte auch gerade fstgestellt ,das Du das Posting mit dem Auslösen entdeckt hast,dabei wollte ich Dich doch schonend vorbereiten Das wird aber schon,sonst hilft Dir

Gruß gumpy streichel

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 20:34
Ach, kenne ich, da tippt man sich die Hacken blutig und dann macht der Beitrag winken und ist futsch Ich bin sauer. Tipp von mir, immer den Text vorher kopieren, bevor du ihn abschickst, sonst ärgerst du dich schwarz grins

Aus Solidarität??? sehr treurig Womit habe ich das verdient??? Bin ganz gerührt... schnüff. knuddel

schrieb am 16.01.2006 20:42
Zu Deiner Frage im anderen Posting ,das muß alles in Dein kleines Speckröllchen gespritzt werden,die ganze Ampulle.Dadurch "reifen" die Eizellen noch nach .

Gruß gumpy grins Noch Fragen?

no avatar
   Sonica
schrieb am 16.01.2006 20:48
Aaaahhhh, ein Licht geht jetzt auch!!!

DANKE Bussiknuddel

Und ich habe mich kurz vorher noch gefragt, wie das mit der Ovitrell ist, und schwupps postet es einer... da scheint mir aber heute echt die Sonne aus dem Hintern Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021