Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zu viele männliche Hormone-schwanger?!?!
no avatar
   liebes*
schrieb am 16.01.2006 14:07
Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr erfahren, dass ich auch zu viele männliche Hormone habe und habe dadurch eine neue Pille bekommen. Meine Zinkwerte waren auch nicht optimal, ansonsten ist bei mir alles gut bei dem Ergebnis durch Blutabnahme.
Meine Frauenärztin fragte mich ob ich schon Kinderwunsch habe, im moment noch nicht. Jedoch möchte ich unbedingt Kinder. Ich habe jetzt schon etwas Angst, dass ich deswegen nicht schwanger werden kann. Sie meinte, dass wenn ich vorhabe schwanger zu werden, müsste ich dringend mit dem Arzt dann sprechen.
Muss ich Angst haben, dass ich nicht schwanger werden kann??? +
Was ich hier im Forum so lese, hat man ja schon eine gute Chance,trotzdem wird meine Angst nicht ganz weg genommen. Kann mir jemand Mut schenken??? smile

Lieber Gruß *liebes*

Re: Zu viele männliche Hormone-schwanger?!?!
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 16.01.2006 14:20
Hallo Gabi!

Ich habe auch zu viele männl. Hormone,schon seit ich 13 Jahre bin.Mit dem Schwanger werden gestaltet sich bei mir schwierig,da ich dadurch auch PCOS.Ich bin in einer Kinderwunschklinik und die sagten das man gute Karten hat mit zu vielen männl. Hormonen schwanger zu werden.Es muss halt nur behandelt werden.Aber wie gesagt es ist von Frau zu Frau unterschiedlich,manche werden auch ganz natürlich mit zu vielen männl. Hormonen schwanger.Welche Pille nimmst du denn?Ich musste immer die Diane 35 nehmen.

LG bienchen

Re: Zu viele männliche Hormone-schwanger?!?!
no avatar
   liebes
schrieb am 25.01.2006 22:39
hallo,

ich habe jetzt seit einem halben jahr die valette bekommen.
ich geh auch nächsten monat zu meiner FÄ und lass nochmal den Wert checken.
ma schauen was da raus kommt.
Ich habe auch mal einen ganz körper check machen lassen. Meine Werte, Organe usw. funktioníeren alle perfekt, alle Werte sind perfekt, meinte mein Hausarzt.

lieber gruß liebes

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021