Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   Melli1971
schrieb am 15.01.2006 11:12
Guten Morgen Maedels,

wieso dauert es nur sooooo lange???? Hab noch nicht mal eine Woche rum seit meiner IUI... Hab ja auch aufgehoert zu rauchen und jetzt kommt es mir vor als verginge die Zeit noch langsaaaaaaamer. Immer wenn ich an die Ziggies gedacht habe, hab ich mich vor den PC geknallt oder ich hab Popcorn (was man an den Hosen schon merkt)

Und ausserdem ist das Ziehen in der Leiste eigentlich immer noch da, zwar nicht so stark aber ich merks. Is das normal?

Ich glaube ich kann es diesmal noch weniger erwarten das Resultat zu hoeren, da alles eigentlich perfekt war. Super Folli, super GMS, super timing, richtiger Eierstock!!!, li. ist ja zu, und der Fakt dass ich keine Kippe mehr angeruehrt habe. Ich glaube dann werd ich bei nem Negativ noch enttaeuschter sein. traurig Aber ich versuch ja positiv zu denken.

Bei der letzten IUI war irgendwie alles verkehrt: Folli zu klein und links (da wusste ich noch nicht das links sowieso nix laeuft) , ES verpasst, und gequalmt wie'n Schlot. Deshalb waren meine Hoffnungen so oder so nicht so gross.

Aber egal, sorry fuers labern aber das musste mal raus.

Ich hoffe Euch anderen WS'lerinnen geht es besser. winken



Beitrag geändert am : (So, 15.01.06 11:13)


  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.01.2006 11:38
Hallo Melli,

oje, ich weiß gar nicht, wie ich Dir helfen kann... Ich werde sicher auch wieder die Kriese kriegen, wenn ich anfange zu kollern. Den Koller habe ich im Moment eher, weil ich sehnsüchtig auf meine mens warte, damit ich mit dem nächsten Versuch und der Stimu anfangen kann. Ich erwarte die mens aber erst (laut Temp-Blatt) am 24.01. Wenn ich mich nach meiner temp richte, hatte ich nämlich doch einen ES Ich bin sauer

Aber die letzten 5 Tage bekommst Du jetzt sicher auch rum. Und, Süße, achte nicht auf evtl. frühe SS-Anzeichen. Die gibt es nämlich NICHT. Das mache ich immer und es bringt mich um den Verstand... crazy

Ich denke an Dich und drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen!
daß sich das Rauchen abgewöhnen gelohnt hat!

LG, Giulia








1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES
3. IUI stimuliert für Febr. geplant


  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   moni121
schrieb am 15.01.2006 11:51
Hallo Melli

toitoitoi fuer die letzten Tage der Warteschleife

Ich koller heute auch mit Ich bin sehr sauer Das nervt echt. Wie soll man da nur noch die restlichen Tage ueberstehen...

Vielleicht kannste ja die Sonne geniessen und bissel raus gehen. So ein Spaziergang tut bestimmt gut *mir auch einred*

Schick dir viele schnell vergehende Stunden...
moni




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   Kaiya
schrieb am 15.01.2006 12:07
Hallo Melli,

ich drück dir die , dass die letzten Tage schnell vergehen und du dann von deinem positiven SST berichten kannst.

Glückwunsch zum Rauchstopp - betimmt hat es sich gelohnt!

Lieben Gruß
Kaiya




  Werbung
  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 15.01.2006 12:16
Hi,

es sind doch nur noch einige Tage, die kriegt Ihr doch auch noch rum, ich weiß, leichter gesagt als getan

Aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr mit einem
POSITIV belohnt werdet.

Liebe Grüße
Elke




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 15.01.2006 12:29
Aber hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, es ist eine super Leistung, die Ziggies weg zu lassen. Mal davon ab, dass es ja shcon eienr Schwangerschaft förderlich ist - vielleicht hält Dich auch ab, dass Dir mit ziemlicher Sicherheit schwindelg udn sehr übel würde, wenn Du jetzt eien rauchst. Ich kenne das von mir udn das hält mich seit sechs Wochen ab. Ich hatte einige Zeit nicht geraucht, wieder angefangen udn mir war so elend, dass ich meinen Besuch heim geschickt habe udn ins Bett bin. Da war's aber passiert, ich rauchte wieder. Nun habe ich auf Grund von ständigen Erkältungen und einer Grippe Mitte Dezember aufgehört. Ich würd auch gerne - aber so elend wie es mir damals ging... Außerdem bekomme ich langsam Komplimente für meien schöne Haut Ich werd rot, was ja auch schön ist.

Bei dem schönen Wetter lenkt Dich vielleicht ein Spaziergang ab? So und nun natürlich noch

Gruß,
Charly




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   Sanne1
schrieb am 15.01.2006 12:36
Hallo Melli,

ich koller auch mit, SST auch am 20.01. Drücke dir ganz doll die Daumen für ein positiv.

Und toi toi toi, dass du das Rauchen endgültig aufgehört hast.

Grüße
Sanne




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 15.01.2006 17:19
HI Melli,

mensch das wirste doch noch rumkriegen. Ich drück dir soooooo feste die Daumen. Ist doch schon mal supi, das du das Rauchen aufgegeben hast.

Wirst sehen, dafür wirste auch belohnt

Drück dich




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   Melli1971
schrieb am 15.01.2006 17:36
DAnke Ihr Lieben,


bin froh wenn ich gleich ins Bett kann. Mein Mann denkt schon ich haett se nicht alle. Hab eben aus freien Stuecken angefangen zu sehr treurig . Was ist denn mit mir los? Aber morgen ist ein neuer Tag und ein neues Glueck. Hoffentlich geht es mir dann wieder besser. Tut mir naemlich echt leid fuer meine Lieben. Ich bin unausstehlich.... Ich bin sehr sauer keiner kann es mir recht machen. Und so bin ich doch eigentlich nie.


Gruesse von einer irre Melli




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
avatar    Arev
schrieb am 15.01.2006 22:53
Hallo Melli!

Ich hoffe du hast den Sch.... tag gut überstanden und liegst jetzt friedlich im Bett und schläfst. Kannste wenigstens keinen mehr ärgern zwinker Ich weiß wovon du spichst, hab das alles ja auch schon durch! knuddel Ich wünsch dir dass du die letzten Tage bis zum Test gut rum kriegst und wir dann ein POSITIV hier sehen! Und bei kP natürlich auch zwinker Und weiter so mit dem Nichtrauchen! Das schlimmste hast du bald hinter dir! streichel knuddel

Bis bald, Vera!




  Re: WS KOLLER!!! Brauche Ansporn...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 16.01.2006 07:06
HALTE DURCH! HALTE DURCH! HALTE DURCH! HALTE DURCH! HALTE DURCH! HALTE DURCH!

So, genug Ansporngrins

Viel Glück






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020