Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat jemand mit Phyto-L Erfahrung?
no avatar
   Bimbi
schrieb am 14.01.2006 23:31
Hallo,

ich hab jetzt 5 Zyklen mit Clomifen hinter mir, was aber nichts gebracht hat. Letzte Woche war ich beim Heilpraktiker. Bei der Irisdiagnose stellte er fest dass mein Östrogenspiegel viel zu niedrig ist und ich so nie schwanger werden kann. Er empfahl mir Phyto-L zu nehmen um meine Östrogenproduktion anzukurbeln. Jetzt wüsste ich nur gern ob jemand damit Erfahrung hat und sich dadurch etwas bessert oder ob ich damit nur Zeit vergeude.

Für Infos wäre ich dankbar.

Liebe Grüße winkewinke

Bimbi

Re: Hat jemand mit Phyto-L Erfahrung?
no avatar
   Anjalein
schrieb am 15.01.2006 11:23
Hallo...

mein FA hat zu mir gesagt das im PhytoL nichts anderes drin sei als wie im Mönchspfeffer.
Und das dieses nicht bei jeder Frau funktioniert ist ja bekannt.
Zum Anderen musst Du dieses auch erstmal 3 Monate nehmen um nen Erfolg zu sehen.
Also ich würde mir lieber was anderes vom FA geben lassen als noch 3 Monate zu warten ohne das es funktionieren kann.

Außerdem kostet das PhytoL mehr als die meisten MönchspfefferPräparate.

LG Anja

Re: Hat jemand mit Phyto-L Erfahrung?
no avatar
   brunobaer
schrieb am 15.01.2006 14:19
Hallo Bimbi,
ich hatte auch schon Phyto L genommen.
geschadet hat es nicht, aber geholfen auch nicht.
Ich würde es nicht mehr nehmen, zumal es auch auf die Dauer sehr teuer ist.
Liebe GRüssle
Brunobaer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021