Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.01.2006 21:25
Hallo zusamen
ich wünsche euch erstmal ein schönen abend

Ich muss mich mal ein wenig bei euch ausheulen.
Ich habe gerade erst erfahren das ich tante werde.
Das hat mich ihrgentwie verletzt und ich muss sagen das ich ein wenig neidisch bin. Ich muss leider noch 4 jahre warten bis ich mit meiner Ivf anfangen kann bzw bis wir das geld zusamen haben das ich es als selbstzahler machen kann.

Es hat mich muss ich erlich zugeben sehr getroffen da mein kinderwunsch schon gross ist und immoment könnte ich nur heulen traurig

Es tut mir weh , wen ich schwangere oder neugeborene auf der strasse sehe , aber ich es tut mir doppelt so weh das jetzt meine jüngere schwester ein kind bekommt..

Ich wollte euch jetzt nicht vollheulen aber wo soll ich ausser bei euch mein leid klagen ohne vorwürfe zuhörren

Danke fürs zuhörren

lg
corinna


  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.01.2006 21:31
Huch, 4 Jahre mußt Du noch warten?

Das ist echt heftig! Da könnte ich mich selbst auch nicht trösten glaub ich.

Weiß Deine Schwester denn von euerem Problem? Weiß sie, daß das jetzt eine schwere Zeit für Dich wird?

Oh weh, sei gedrückt und versuch Dich über Dein vierjähriges Kind zu freuen. Etwas anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben.


Machs gut




  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.01.2006 21:47
Hi Pandabähr

Danke für deine antwort.
Ja sie wissen von meinen problemen und sie wissen auch das ich doch daran zu knabbern habe.

Klar ich erfreue mich jeden tag über mein sohn aber leider ist der wunsch über ein 2 kind auch gross und der lest sich auch nicht so schnell abstehlen traurig

Lg
Corinna


  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 14.01.2006 21:49
Ja das ist normal.
Ich bin selbst vor 1 Jahr und 1 monat Tante geworden.
Der kleine Paul-Paquale war ein "Unfall" meine Schwester war vorher schon mal schwanger sie hat das Kind aber verloren dann sollte ein Unfall eigentlich nicht mehr passieren aber Paul enstand doch ca 3 Monate Später ob nun absicht oder nicht vermag ich nicht zu sagen.
Am Tag als Paul geboren wurde hab ich viel geweint zum Teil vor Freude zum Teil vor Wut zum Teil vor Enttäuschung darüber das wir es versuchen u versuchen und es nicht klappt und bei denen klappt das einfach so..
Wie gesagt ist er jetzt 1 jahr und 1 monat alt und es tut immer noch weh weil bei uns immer noch nicht geklappt hat.
Ich liebe ihn nicht falsch verstehen er ist ein kleiner Sonnenschein aber es tut halt trotzdem weh..
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!
Liebe Grüsse Nina




  Werbung
  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.01.2006 22:09
Hi Nina
Ja ich weis was du meinst.
Meine schwester hat noch vor ein paar wochen gesag das für sie und ihr mann immoment kein kind in frage kommt und jetzt ist sie schwanger traurig

Ich bin froh nicht alleine zu sein , ich könnte den ganzen tag heulen


lg
corinna


  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   nicolestef
schrieb am 14.01.2006 22:50
Hallo !
Ich bin neu hier wollte dir schreiben weil ich dein Problem kenne . Mein Mann und ich versuchen jetzt seit 91/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Am Amfang hatte ich mehrere Abgänge und seit mehreren Jahren klappt es garn nicht mehr.
Vor 2 Jahren hatte ich verdacht auf Eierstockkrebs und man entfernte mir teile meiner Eierstöcke . Was es nicht leichter macht. Wir haben auch schon zwei Kinderwunschzentren besucht ( vor der OP ) beide male ist es an der Eireifung gescheitert. Hatte einmal eine Überstimmulierung das ich mehrere Wochen im Krankenhaus gelegen habe . Und in der ganzen seit haben Freunde und Familienmitglieder Kinder bekommen . Jetzt ist mein cosin Vater geworden und ich hatte Probleme das Baby auf den Arm zu nehmen, brauchte meine Zeit.Doch der kleine kann ja nichts dafür. Auf jedenfall Sparen wir jetzt um nocheinmal einen Versuch zu starten.

Grüße
Nicole




  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.01.2006 23:07
Hi Nicole
Danke für deine antwort.
Es tut mir leid das es noch nicht geklapt hat und ich hoffe für dich das du bald schwanger wirst.

Es ist schwer in solchen sachen seine freude offen zu zeigen ich habe zwar meine schwester geschrieben das ich mich freue aber
in wircklich keit kann ich es noch nicht.
Ich weis das hört sich egoistisch an aber ich kann es nciht ändern

Lg
Corinna


  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 15.01.2006 10:22
Das ist überhaupt nicht egoistisch!Das ist ganz normal und weist du als ich den kleinen Paul zum ersten mal im arm hatte hab ich nur geweint meine schwester wollte ihn mir dann wegnehmen aber meine mutter meinte lass sie..
Ich hab dann da gesessen mit dem kleinen auf dem Arm hab ihn geschaukelt und ihm den schnuller gegeben und geweint..
Es gab sich dann aber meine Schwester hats auch verstanden sie meinte wenn ich nicht kann ist das ok ( patentante) aber das kam nicht in Frage ich bin seine stolze Patin geworden!
Immer wenn ich hinfahre sie wohnen 180 km weg dann darf ich alles spielen füttern wickeln und mittlerweile macht das richtig spass klar ist auch immer der Gedanke da wann ist es denn bei uns soweit aber wie ich schon sagte liebe ich ihn über alles den kleinen und meine Schwester hat auch viel Verständnis weil sie meine Gedanken kennt.
wie ich schon gesagt habe war der Tag an dem er geboren wurde sehr schwer für mich aber ich hatte auch eine sehr gute Freundin die mir beistand auch sie hat viele Kiwu behandlungen hinter sich fürs 1. Kind haben die 4 Jahre gebraucht und sie kann mich daher verstehen.
Ich wünsch dir viel kraft!
upss etwas lang gewordengrins




  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.01.2006 10:55
Hallo Nina
Danke für deine antwort

Ich hoffe das es nicht zu schlimm wird wen meine schwester ihr kind bekommen hat und ich es auf dem arm habe.
Aber jetzt mache ich mir noch nicht so gedanken darüber sonst glaube ich würde ich verrückt werden

Lg
Corinna


  Re: Ist das Normal??? Jammer posting
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 15.01.2006 16:39
Ja das stimmt auch n bissle zeit bis zur geburt ist ja noch!
Wie gesagt viel Kraft






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021