Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 14.01.2006 17:18
Hallo

ich hatte ja gestern PU und so gut wie kaum Schmerzen, bissi Ziepen und Drücken, das sollte ja wohl so richtig sein.

Heut tut mir der gesamte Bauch weh, vom Rippenbogen abwärts. Von meinen OP´s weiss ich, dass der Tag nach der OP oft der schlimmste ist. Wegen ÜS mach ich mir jetzt nicht so die Sorgen, der Doc meinte, dass ich keine Kandidatin dafür sei. Trotzdem trink ich mehr als sonst, was ja sicher nicht schaden kann.

Ist es ok, dass der komplette Bauch, also auch der Oberbauch/Magen, berührungsempfindlich ist? Fühlt sich so an wie nach meiner BS, da hatte man ja aber auch ohne Ende Gas eingepumpt. Ich hab ne Frage

Kann einem die Narkose evtl. auf die Verdauung oder das Gedärm schlagen? Die läuft nämlich auf Hochtouren, habe mein Wochentoilettenpensum in den letzten 36 Stunden abgearbeitet grins

Ist das wohl alles noch im grünen Bereich?



Beitrag geändert am : (Sa, 14.01.06 17:19)


  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   LeeLee
schrieb am 14.01.2006 17:47
Hallo Piaken,

das ist bestimmt normal. Ich hatte das auch.

Durchfall hatte ich nur letztes Mal, wo ich nur 4 Follikel hatte.

Wird wieder Ja

Falls nicht, rufste einfach an!
Aber Montag bist du doch eh zum Transfer da, oder?




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
avatar    blitzbärchen
schrieb am 14.01.2006 17:58
Hallo Piaken,

also bis zu einem gewissen Grad ist sicher alles normal. zwinker Bei mir wurde es dann aber dann zunehmend schlimmer. Das es so im Magen drückt lag dann daran, dass ich Wasser im Bauchraum hatte. Es fühlte sich an als hätte ich gerade eine 3fache Portion Sonntagsbraten verdrückt, allerdings ohne ihn zu zerkauen essen . Ich hatte allerdings auch gehörige Schwierigkeiten beim Atmen, also ganz kurzatmig.

Das Du viel trinkst ist schon mal genau richtig, so 3-4 l/Tag?? saufen saufen Zusätzlich, also rein vorbeugend, könntest Du noch Eiweißshakes trinken, 3 x am Tag (Die gibt es in der Apotheke und Drogerien, Konzentration sollte ca. 80g Eiweiß/je 100 g Pulver haben) Irgendwo in den Postings der letzten 3 Tage hat Lectorix auch erklärt wozu das Eiweiß gut ist.... grübel... muß da direkt selber nochmal nachschauen, irgendwas mit Wasser und Gewebe.... grübel... Ich hab ne Frage

Ich wünsche Dir gute Besserung und SchONE Dich!!

Viel Glück für Deinen TR am Montag!!




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.01.2006 17:58
Huhu Piaken!winken

Ich konnte nach meinen beiden PUs zwei Nächte lang nicht auf dem Bauch schlafen, mich nichtmal 2/3 umdrehen.

Okay, ich hatte auch bei beiden malen eine leichte ÜS, es mußte aber nichts weiter dagegen unternommen werden.

Was die Verdauung angeht, kann ich mich eigentlich gar nimmer richtig erinnern, ich glaube ich war verstopft, aberIch hab ne Frage

Durchhalten Du hast ja eine super Befruchtungsrate, ich drück die Daumen für Montag




  Werbung
  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   Möhre!
schrieb am 14.01.2006 18:12
huhu piaken,
willkommen im club der pu erfahrenen ROFL

ich konnte 2 tage nach der PU den aufrechten gang nicht mehr gehen grins
und dabei war die PU doch so schön ,hab ich mir da gedacht...

also viel,viel und nochmals viel trinken,auch wenn du dann einen dauer run zum Ich muss mal hast...

ich drücke dir feste die daumen damit deine eichen sich auch fleissig befruchten lg Möhre


PS: du hat recht,der vergleich mit der BS ist treffend und die schmerzen fast gleich


  Danke ihr Lieben
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 14.01.2006 22:48
dann bring ich mal diese Nacht rum und schau mal wie es morgen ist. Hab richtig kleine Blutergüsse rechts und links in Eierstockgegend, tse...

Morgen gehts sicher bergauf.




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.01.2006 10:10
Hallo Piaken,

Blutergüsse hab ich allerdings nie gehabt. Ich hab ne Frage
Das halte ich jetzt eher für ungewöhnlich.

Ich hoffe dir geht es heute morgen besser Ja

Drück dir die Daumen für Montag




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 15.01.2006 10:39
Danke Susanne,

also ich finds langsam auch etwas komisch. Im Unterleib tuts inzwischen weniger weh, aber der Oberbauch ist dick und immer noch super berührungsempfindlich. Naja, bin ja morgen beim Doc, der wird sagen, dass alles ok ist.




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
avatar    Sophie33
schrieb am 15.01.2006 11:07
Hallo Piaken,
ich hatte auch die Tage danach vor allem Schmerzen in der Magengegend und etwas erhöhte Temperatur. Ging nach wenigen Tagen von allein weg. Ich dachte schon, ich hätte MC Donald nach der PU nicht gut vertragen, aber wenn du das auch hast, scheint es wohl doch von der PU zu kommen. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüße und gute Besserung
Sophie




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   polly69
schrieb am 15.01.2006 12:43
Hallo !

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser ?

Wenn Du morgen den ET hast, erzähl es ruhig dem Arzt oder auch Narkosearzt ! Ich habe das nicht gemacht und das war nicht gut.

Der Narkosearzt hat mich gefragt, warum ich nichts gesagt habe. E r wäre sogar zu mir ins Haus gekommen und hätte mir helfen können !!

Wußte ich nicht ! Ich bin nämlich ins Krankenhaus gefahren und dort hing ich am Tropf. Das hätte ich auch von NA bekommen können !?

Nach dem ET bin ich noch 2x zur Infu in die KIWI-Praxis gefahren.

Viel trinken ist sehr gut und ausruhen (aber richtig)!

Wenn es Dir morgen nicht viel besser geht, sag es dem Arzt !

Wünsche Dir viel, viel GLück !

Übrigens....die ÜB hat auch was GUTES. Die punk.Eizellen füllen sich nach der PU mit Flüssigkeit und später geben diese wohl Progesteron ab...!!! Also gut für die Kleinen!

LG
Polly




  Re: Wie fühlt sich der Bauch am Tag nach PU an?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 15.01.2006 13:20
Hey danke für die Infos...

Große Sorgen mach ich mir auch nicht, da es nicht schlimmer wird. Es wird nur eben nicht besser. Aber gut, ich hau mich mal ne Runde aufs Ohr und werde weiter viel trinken. Fühlt sich vielleicht bei jedem etwas anders an.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021