Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann regel nach AS ??
no avatar
   Moewe
Status:
schrieb am 14.01.2006 16:27
Hallo an alle,

ich hatte leider Anf. Okt . eine AS weil das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Als ich sechs Wochen später zur Kontrolle ging wurde festgestellt das der Fruchtsack "übersehen" wurde und somit hatte ich Anf. Dez. , genau gesagt am 7. 12. , nochmals eine Curettage.

Eine Woche später ging ich dann zur Kontrolle und als die Ärztin wieder "etwas " sah beim US meinte sie das sei nur Blut.

Jetzt warte ich auf meine Regel , wie lange dauert das normal ?
Wie lange soll ich noch warten bevor ich zum Arzt gehe ?

Die Ärztin meinte ich soll die erste Regel abwarten und dann zur Kontrolle.

Danke an alle,
LG
Moewe

1. ICSI Mai 05 ( neg. )
2. ICSI Aug. 05 ( pos., FG in der 8.SSW )

Re: wann regel nach AS ??
no avatar
   wanderduene
schrieb am 14.01.2006 20:34
Hallo Moewe,

erstmal einen dicken knuddel
Meine AS war am 18.11. und ich habe genau am 1.1. meine Mens danach bekommen, hat also über 6 Wochen gedauert.

Bin der Meinung mal gehört/gelesen zu haben, das wenn die Mens nach 8 Wochen nicht da ist das man dann zum Arzt sollte.

LG und alles gute
Yvonne

no avatar
   brina42
schrieb am 15.01.2006 11:35
hallo
ich hatte auch anfang okt. eine fg mit as. ic hatte genau 4 wochen später meine erste mens. seid dem 7.12 sind ja bei dir wieder 4 wochen her! also ich würde noch eine woche warten und dann wieder zum FA gehen. klar die erste mens dauert schon 4-8 wochen aber bei dir zeiht es sich ja total hin. wie waren deine zyglen vor der fg? regelmäßig? und bist du zufrieden mit deinem FA? wenn sie wieder was sah-war sie sich sicher das es nur blut war? warte nicht mehr all zu lang und geh lieber einmal mehr als weniger hin!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.01.2006 17:54
Liebe Moewe,

das dauert bei Ihnen ja wirklich schon ziemlich lange. Wenn die Blutung in der kommenden Woche nicht eintritt, dann wäre zumindest eine telefonische Rücksprache mit Ihrer frauenaärztin anzuraten. Evtl. muss die Blutung dann auch ausgelöst werden

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021