Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warten auf mens...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2006 15:23
Heute habe ich meinen neuen Stimulationsplan bekommen. Clomifen vom 3. bis 7. ZT und am 10 ZT dann zum US - Follis gucken.
Jetzt muß nur noch meine mens kommen, dann kanns losgehen mit Versuch Nr. 3. Eigentlich komisch, sonst hoffe ich immer, daß die mens nicht kommt und jetzt kann ich sie gar nicht erwarten...
Ist echt verrückt!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, wachsenden Follis, sich aufbauenden GMS, sich einnistenden Blastos, sich befruchtenden Eizellen, schwimmenden Spermis UND natürlich viel Spaß beim Sex

zwinker LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI unstimuliert Jan. 06 : abgebrochen, kein ES
3. IUI stimuliert für Febr. geplant

Re: Warten auf mens...
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 14.01.2006 16:36
Hi Giulia, Dir auch ein schönes Wochenende und das die Mens bald eintrifft Achso! ..ist schon verückt, da hast Du Recht.

Re: Warten auf mens...
no avatar
   *dani*
schrieb am 14.01.2006 17:22
hy

ich drück dir auch die daumen und ich hoffe das ich meine mens nicht kriege

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021