Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  es ist amtlich uns hilft nur ICSI
avatar    Tattoo69
schrieb am 14.01.2006 12:52
so unser Erstgespräch haben wir hinter uns *schwitz* und wie befürchtet kommen wir um eine ICSI nicht herum, da die Schwimmerlis von meinem Mann so schlecht sind
bekommen jetzt den Behandlungsplan zugeschickt und den müßen wir dann bei der Kasse einreichen und dann gehts los, jetzt zu meiner Frage :
bei mir ist alles in Ordnung ( habe auch schon zwei Kidis im Alter von 16 und 13 ) sind da die Chancen höher , weil ich schon mal schwanger war .
Gruß
Tattoo Ich hab ne Frage




  Re: es ist amtlich uns hilft nur ICSI
no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.01.2006 12:58
Hallo Tattoo,

normalerweise sagt man, dass die Chancen höher sind, wenn man schon mal schwanger war. Aber zwischen deinen Kindern und dem ICSI-Versuch liegen ja einige Jahre. Da die Eizellqualität mit zunehmenden Alter schlechter wird, könnte es evtl. schwieriger werden. Wenn aber sonst alles in Ordnung ist bei dir, muss das auch nicht unbedingt so sein.

Individuelle Chancen sagt einem leider niemand vorher...

Jane




  Re: es ist amtlich uns hilft nur ICSI
no avatar
   planschkuh
Status:
schrieb am 15.01.2006 13:44
Hallo tatoo,

zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen aber du hats geschrieben, dass du den Behandlungsplan bekommst und dann geht es los. Müßt ihr keine Chromosomenunztersuchung machen bevor ihr startet?

Lieben Gruß Julia




  Re: es ist amtlich uns hilft nur ICSI
avatar    Tattoo69
schrieb am 15.01.2006 15:38
Hi Julia
oje du frägst mich was , es wurde uns mega viel Blut abgenommen und mein Mann hat auch noch sein Sperma abgeben müßen, der Doc sagte zu uns wenn der Behandlungsplan da ist brauchen wir diese Untersuchungen nicht mehr machen und er erklärt uns dann den Ablauf der ICSI , kann dann entscheiden wann es losgehen soll , ob jetzt diese Untersuchung dabei ist weiß ich nicht.
Gruß
Conny




  Werbung
  Re: es ist amtlich uns hilft nur ICSI
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 15.01.2006 20:38


Willkommen im ICSI-Club winken

Ja, grundsätzlich stehen die Chancen nicht schlecht, aber in 13 Jahren kann halt auch viel im Körper passieren und die Eizellen werden insbesondere nicht jünger. Aber lass Dich davon nicht abschrecken. Du weißt, dass Du grundsätzlich schwanger werden kannst und jetzt Augen zu und durch smile

LG

Claudia




  Re: es ist amtlich uns hilft nur ICSI
avatar    Tattoo69
schrieb am 16.01.2006 09:54
zwinker
wird gemacht
zur Verbesserung der Eilein hab ich schon 15 Tage rauchfrei hinter mir
winken
Conny






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020