Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verfälscht Clomi das Ergebniss von Lh-Tests?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2006 12:33
Meine Frage steht ja schon oben grins

Hab heut die 4. Clomi Tablette genommen und spaßhalber heute früh mal einen Lh-Test gemacht und der wird langsam positiv.

Aus der Erfahrung würde ich sagen übermorgen ist er dann ganz positiv.

Wenn da nur nicht Clomi wäre.

Re: Verfälscht Clomi das Ergebniss von Lh-Tests?
no avatar
   susi1967
schrieb am 14.01.2006 15:19
Hallo iceblue,

auf die Antwort bin ich auch gespannt. Dies ist mein 1. Clomi-Zyklus.

Ich habe gestern die 4. Tablette Clomi genommen und heute morgen war der Test auch minimal positiv. Komischerweise ist mein Muttermund auch sehr weich und leicht geöffnet. Die Temperatur ist heute hochgegangen (kann aber auch vom Husten sein). Bzw. ich weiß nicht, ob in einem Clomizyklus die Temperaturwerte nicht verfälscht sind.

Mal schauen was der LH Test weiter aussagt, bzw. was der Frauenarzt am Donnerstag beim Ultraschall sagt.

Liebe Grüße von

susi1967

Re: Verfälscht Clomi das Ergebniss von Lh-Tests?
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 14.01.2006 15:27
Iceblue,

der LH Test zeigt bei Dir positiv an, weil Du PCO hast...

bei uns PCOlern ist der LHSpiegel ständig erhöht, und wenn ich mich recht erinnere, steht das auch hier im Theorie- Teil irgendwo...

also hilft nicht so richtig, oder Ich hab ne Frage

Du bist doch beim Doc unter Kontrolle oder? Wollen die bei dir nicht den
ES auslösen? Dann vertrau darauf... Ich weiss, ist schwer....Hammer

Viel Erfolg mit Clomi!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021