Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leider nix mit
no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.01.2006 10:30
Leider nix mit "schnell-schnell" Kryo machen ohne ins Grübeln zu kommen grmpf

Ich hab ja sonst stabile Zyklen von 23-25 Tagen, nur manchmal so Ausreißer von 30 Tagen.

Und dieser Zyklus wird wohl ein Ausreißer seinHammer

Ich muß am Dienstag wieder kommen, und dann wird absehbar sein, wann der Transfer stattfinden kann.
Das einzig gute daran: Wahrscheinlich wird der ET am Samstag sein, dann muß ich mich nicht wieder in der Arbeit winden.

Nun gut! Danke, daß ihr an mich denkt!winken

Re: Leider nix mit
no avatar
   polly69
schrieb am 14.01.2006 10:50
Hallo Pandabär !

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel, viel Glück. Ich denke, das kannst Du (bei Deiner "Geschichte") gut gebrauchen!!

Bist ja auch ganz schön tapfer und hast noch nicht die Hoffnung aufgegeben....

Drück Dir die Daumen !

LG
Polly

no avatar
   Möhre!
schrieb am 14.01.2006 10:58
hey bärchen winkewinke

wie schnell und heimlich eine kryo einwerfen,wieso verpasse ich hier alles traurig

wann gehts den in etwa los?lg Möhre

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.01.2006 12:13
Ist ja blöd, dass die Däumchen diesmal versagt haben. Aber immerhin scheinst du ja noch entschlossen zu sein, die Kryos bei dir einziehen zu lassen smile

LG Jane

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 14.01.2006 12:31
Hi Bärchen,
das wird schon!!!!!!!!!!!
Hab bei Freundinnen (leider net bei mir, seufz), die Erfahrungen gemacht, dass wenn net alles so verläuft, wie man es sich gewünscht hätte, iin den meisten Fällen ne Schwangerschaft entstanden ist.
Drücke Dir weiterhin eine Glückstatzen!!!!!!!!
So, jetzt muss ich los, zum Spiel der Spiele.
Bis morgen, Bussi
Brunobaer

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 14.01.2006 13:03
Hey Panda!!
Des wird schon!
Wie Brunobaer schon sagt, grad wenn es nicht so läuft wie man denkt, wirds gut.
habe meine Daumen auf alle Fälle in Bereitschaft.
Tun aber schon mächtig weh, wegen Bruno. zwinker

Freue mich auf morgen.
Kopf hoch, Süsse!

Angelina winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021