Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine Mens. GRUMMEL
Status:
schrieb am 14.01.2006 10:23
So, ich weiß, ich kann NIX tun, es ist wie es ist und sie wird schon kommen. Aber dennoch *motz*. Eigentlich hätte die Mens heute kommen müssen. Dann hätte ich mir morgen wenigstens "in Ruhe" die erste Spritze setzten können. Wahrscheinlich hätte ich den Wecker auf fünf Uhr morgens stellen müssen, damit die Spritze bis zehn dann auch wirklich sitzt zwinker

Nun muß ich mir das Ding in aller Hektik in der Woche reinjagen. Es sei denn - und dann werd ich echt gefrustet - die Mens kommt einfach eine ganze Woche später!

Mein Mann fragt schon immer, wenn ich vom Klo komme "UUUUnd?" Er hat auch eine Menge Vorschläge, wie man denn das Einsetzten fördern könne. Sex ist da einer von. Verstehe ich gar nicht... LOL Er hat ja nicht unrecht. Völlig selbstlos würde er sich zur Verfügung stellen zwinker Nee - er plant ja so gerne. *kicher* Hat sich frei genommen, Zimmer gebucht, etc. Dabei hatte ich ihm gesagt, dass halt unser Zeitplan auf sehr wackligen Beinen stünde, da es doch eine Gleichung mit zwei Unbekannten - nämlich Einsetzten der Mens und meine Reaktion auf das Buserelin - sei. Er schätzt es nicht, wenn er nicht planen kann.

Gruß,
Charly

Re: Keine Mens. GRUMMEL
no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.01.2006 12:20
Hallo Charly,

mein Mann würde auch gern jetzt schon wissen wollen, wann die Punktion stattfindet. Damit er seine Termin auf Arbeit koordinieren kann...
Dabei hatte ich gestern erst Downregulierung. Immerhin konnte ich den Zeitraum schon etwas eingrenzen. Da meine Mens sich nach der DR nie von selbst blicken lässt, hab ich mir diesmal gleich Tabletten verschreiben lassen.

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass du nicht so viel Zeit für's Spritzen hast. grins

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021