Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu: Termin in Bregenz
no avatar
   Karline
schrieb am 13.01.2006 21:35
Hallo,

ich bin neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit einer IVF Behandlung in Bregenz.

zwinker

Re: Neu: Termin in Bregenz
no avatar
   uma
schrieb am 13.01.2006 21:44
hallo, willkommen im forum.
habe leider keine ahnung.
halte aber die
uma

no avatar
   **Nicole**
schrieb am 13.01.2006 22:28
Hallo,

ich war in Bregenz, und das Ergebnis liegt oben im Bett und schläft. Falls du Fragen hast kannst du mich anschreiben. Ich bin jetzt aber über das Wochenende eher nicht online, erst irgendwann Anfang der Woche wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

no avatar
   Poppi
schrieb am 14.01.2006 10:51
ja, ich war schon zwei mal in bregenz.
erschrick nicht, am anfang hast du wahrscheinlich das gefühl der massenabfertigung. aber die ärzte sind total nett, beantworten auch die blödesten fragen.
solltest du sonst was wissen wollen, schreib mich ruhig an!
liebe grüße, toi toi toi
poppi

Werbung
no avatar
   Charly A
schrieb am 15.01.2006 23:41
Hallo,
uns interessiert dieses Thema auch sehr, da wir unseren 1. IVF-Versuch in Deutschland hinter uns haben-leider erfolglos. Wir erhielten jetzt die Info, in Österreich habe man bessere Chancen. Wie funktioniert es denn dort?
Wie häufig müssen wir da hin? (Wie schafft man das, wenn man auch noch Geld verdienen muss..)
Werden Nach- oder Zwischenuntersuchungen hier in Deutschland gemacht?
Gibt es da dumme Fragen/Probleme beim Frauenarzt?
Hat die Praxis in Bregenz Infomaterial zum Ablauf für deutsche Patientinnen??
Was kostet die Behandlung?

Vielleicht kann jemand uns weiterhelfen.... Wäre sehr schön. Vielen Dank schon mal smile

no avatar
   charly A
schrieb am 29.01.2006 09:30
Hallo Poppi,
wie kann ich dich den erreichen?

no avatar
   bin_tirolerin
schrieb am 06.02.2006 00:02
hallöchen Charly A,

kann dir nur von innsbruck berichten, weil ich selber dort in behandlung bin. ist eine privatklinik, sehr persönlich und alle sind sehr nett. (www.kinderwunsch.at).
der arzt dort heisst auch dr. zech und ist der bruder von prof. zech in bregenz.

soweit ich weiss kannst du die untersuchungen in deutschland machen und musst eigentlich nur zur pu und zum transfer in die praxis kommen. blöde fragen gibt es generell nicht ;o).
aber ganz genau kenne ich den ablauf leider auch nicht, weil ich ja aus österreich bin - aber ich denke, dass du bei der klinik direkt nachfragen kannst!!!

alles liebe evi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021