Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  NEGATIV und Showdown
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 13.01.2006 21:31
So, nun isses doch amtlich und on call tests lügen nicht: Eindeutig NEGATIV!!! HCG <2,6

Nagut, es war keine Überraschung aber ein Wunder wär doch auch "in unseren Kreisen" mal nicht schlecht gewesen, oder ??!??

mein kleiner Sylvesterknaller ist also einfach so verpufft....traurig

Ich habe heute nachmittag meiner Doc die Ergebnisse von Doc Reichel rübergefaxt und sie will mit Doc Reichel Kontakt aufnehmen Ich freu mich.
Allerdings müsste sie gegenüber der Krankenkasse begründen, warum ich Heparin spritzen sollte, und ich hab nur entgegnet, ob die zwei kleinen vermurgsten Krümel nicht Grund genug sind und meine dauernd niedrige Schleimhaut....*meagasauer*

Ich kann nur hoffen, dass sie mir Heparin gibt!!!

Und dann gehts vermutlich am nächsten Donnerstag/ Freitag wieder mit Puregon los!!!Ich freu mich
Endlich geh ich wieder unter die Junkies und ich setze alles in den neuen Zyklus, es wird hoffentlich ein guter Jahresanfang!!!

Wer macht mit mir mit?!?




  Re: NEGATIV und Showdown
avatar    anja_berlin
schrieb am 13.01.2006 21:39
Liebe Zauberfee, tut mir leid!!! Hoffentlich stellt sich da keiner quer w/ Heparin. Aber die Empfehlung von Fr. Dr. Reichel sollte doch ausreichen,ne ?!
Ich bin heute am 1. ZT, zum 10./11. soll ich mich wieder vorstellen, dann bewege ich mich hoffentlich wieder in einem normalen Zyklus. Wenn es gut läuft, machen wir eine ICSI im Spontanzyklus...mal schauen ob die Eizellenqualität ohne Stimmu besser ist.
Mein letzter Zyklus war Schrott, bis zum 14. ZT sah es so aus, als ob ich keinen Eisprung haben würde...naja mir kam es dann einige zeit später komisch vor...so ein bißchen kennt man ja seinen Körper...und siehe da, am Donnerstag beim Kiwu wollte ich meine Mens künstlich auslösen, war nicht nötig : Blutwerte Und GBS sahen gut aus, da gab es wohl einen deutlich verspäteten ES ...immerhin!

Dir Alles Liebe!




  Re: NEGATIV und Showdown
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 13.01.2006 21:56
Hi Anja,

mensch, bei dir is aber auch alles irgendwie voll vermurkst, wa??

Ich drück ganz doll die Däumchen, dass Ihr die ICSI im Spontanzyklus machen könnt (das geht?!?)

Und ansonsten:
Tja, die Empfehlung hab ich hier aus dem Forum von allen, die MTHFR heterozygot sind und nen erhöhten Homocysteinspiegel
haben.

Ich hatte das Gespräch mit der Doc Reichel leider noch nicht, aber ich geh stark davon aus, dass ich Heparin ihrer Meinung nach kriegen sollte...

tja, wenn nicht, weiss ich echt nicht, wie es überhaupt jemals
weitergehen sollte.

Ich glaub dann kann ich mich echt einbuddeln...traurig

Ach mensch, alles Käse...... Hammer




  Re: NEGATIV und Showdown
avatar    anja_berlin
schrieb am 13.01.2006 22:12
Wann hast Du Dein Telefonat zwecks Auswertung ? Natürlich, liebe zauberfee, ist es doof, was wir alles haben..neben PCO haben sie bei Dir jetzt noch andere mögliche Faktoren gefunden. Aber es hat doch auch was positives, daß du nun wieder mehr weißt, diese Dinge regulieren kannst und dann hoffentlich recht bald knuddelig dick wirst. ich finde diese Unsicherheit schrecklich, daß man nicht weiß warum es nicht klappt.

Ich werd aktuell häufig angesprochen, ob ich abgenommen habe und selbst mein Mann meint, ich sehe krank aus. Gewichtsmäßig habe ich vielleicht max. 2 kg abgenommen seit ich nicht mehr stimmulieren...aber schon schlimm, daß die mir helfen gesund auszusehen und ohne sehe ich aus wie auf Entzug. Ach man, bin ich schlecht drauf!




  Werbung
  Re: NEGATIV und Showdown
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 13.01.2006 22:40
Ich habe den Telefontermin am 24.Januar um 16 Uhr...

Aber meine Doc ruft nächste Woche Frau Dr. Reichel an, und das finde ich total klasse von ihr. Ich hoffe, dass ich Heparin bekomme und dann bin ich auch wieder zuversichtlich, dass ich schwanger werden kann und es auch bleiben kann.
Denn das erklärt ja auch, warum ich immer ne Gebärmutter wie Teflon hatte, denke ich (max. 7 mm)...hoffe ich zumindest, dass es was hilft.

Tja, ich hab überall hier geschrien.

Ach mensch, das ist ja echt merkwürdig mit dem Abnehmen bei Dir. Aber das ganze Thema zerrt
ja auch total an den Nerven.....Aber momentan ist auch die blöde dunkle Jahreszeit, da sieht man eh beschissen aus.
Habe gerade auch beschlossen, dass ich morgen mal ins solarium wander, ich brauch mal ein wenig Farbe im Gesicht...

ich hab mich immer aufgedunsen gefühlt. Ist man auch irgendwie glaube ich.

Das glaubt niemand, wie stressig so eine Prozedur ist. Eigentlich glaubt man ja, dass man es alles ganz gut packt soweit,
aber es beschert einem echt viele graue Haare.
Dauernd ist man unter Strom und merkt es eigentlich gar nicht so recht.

Ach mensch, ich nehm Dich einfach mal in den Arm
Ich wünsch Dir einfach auch alles gute....



Beitrag geändert am : (Fr, 13.01.06 22:43)


  @Feechen
no avatar
   Hope810
schrieb am 14.01.2006 09:30
Mensch, sch.... sehr treurig Aber irgendwann klappts ganz sicher auch bei uns mal knuddel für die Überredungskunst von Doc Reichel, aber meinste, dass Heparin so umständlich begründet werden muss??? Ich glaube, deine Doc macht sich oft ganz schön doll nen Kopf!?

knuddel




  @Anja
no avatar
   Hope810
schrieb am 14.01.2006 09:31
knuddel Tut mir leid, dass es dir zZ so schlecht geht

Bin im Gedanken bei dir knuddel




  Re: NEGATIV und Showdown
no avatar
   Pandabär
schrieb am 14.01.2006 10:13


*doof**doof**doppeldoof*




  Re: NEGATIV und Showdown
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.01.2006 15:26
Hallo Feechen!
Ich würde sooooo gerne wieder mit dir durchstarten!
Leider müssen wir aber noch abwarten, bis die Krankenkassen unsere erste IUI genehmigt haben.
Hoffentlich dauert es nicht so lange!
Warten ist ätzend!!!
Alles Gute für die Stimmu wünscht dir Nellie74




  Re: NEGATIV und Showdown
avatar    bambina1602
schrieb am 16.01.2006 08:50
ach Süße, das tut mir sooooooooooo leid. Ich hatte so mit Dir gehofft. Aber wenigstens darfst Du bald wieder spritzen, das PUREGON hat mir ja auch sehr gut geholfen. Wäre doch gelacht, wenn Du das mit dem Junkie-Stoff nicht hinkriegst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Bussi Bussi

Kerstin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021