Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen Termin zum US für Kryo
no avatar
   Pandabär
schrieb am 13.01.2006 20:34
Brauch ein paar klitzekleine Däumchen:

Ich hab morgen meinen 1. Kontroll US für Kryo, und ich weiß ja noch gar nicht, ob meine Nerven mitmachen usw.

Jetzt brauche ich das Glück, daß mein Eibläschen schon sooo groß ist, daß ich mich gleich festlegen muß, nächste Woche den Transfer zu machen (oh weia, ist das kompliziert zu schreiben).

Wenn noch zu lange hin ist, komm ich wieder ins Grübeln, und das ist nicht gut für michIch bin konfus

Eure Daumen haben mir schon soviel Glück gebracht, da ist dieser US und mein Ei doch echt ein KlacksROFL

winkenAllen ein schönes Wochenendewinken

Beitrag geändert am : (Fr, 13.01.06 20:35)

Re: Morgen Termin zum US für Kryo
no avatar
   *Jane*
schrieb am 13.01.2006 20:39
Hier ein paar Däumchen, die dir den Rücken für deine Entscheidung stärken. Nur Mut! Oder soll ich lieber sagen: Augen zu und durch? grins

LG Jane

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 13.01.2006 20:52
Ok Ok hast mich überredet, werde meine Daumen zwischen dir und Brunobaer aufteilen. zwinker

Reicht das für ein Ei?? zwinker

Angie

schrieb am 13.01.2006 21:57
Klar, kriegst Du Däumchen! Hier sind sie:

Toi toi toi!

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 13.01.2006 22:30
HI BÄrle,
ok, ok, meine bekommsch auch, obwohl ich sie morgen eigentlich auch brauch, zwinker , aber weil Du immer soooooo lieb zu mir bisch........., Bussi !!!!!!!!!!
Bis Sonntag, freu mich
Brunobaer

schrieb am 13.01.2006 22:59
Gücksdäumchen gefällig?

Auf das Du loslegen kannst

Gruß gumpy grins

no avatar
   Nelli*
schrieb am 14.01.2006 09:28

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021