Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Sonica
schrieb am 13.01.2006 18:07
Hallo mein kleiner Bandwurmsatzschreiber

Wie war das US beim Arzt ???????

Gruß gumpy grins

Re: @Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 19:39
Juhuuuuu Gumpy knuddel

Seit zwei Tagen spritze ich 225 Einheiten und heute war der Doc hoch erfreut und meinte, na das sieht doch schon viiiiiiel besser aus, wie Dienstag Ich freu mich sehr.

Allerdings musste ich wieder mal zur Apo traben und mir noch mal ein neues Magazin Gonal F besorgen. Diesmal habe ich aber 450 verschrieben bekommen und nach dem Öffnen der Packung (brauche es erst am Sonntag, aber ich bin ja rasend neugierig Ich werd rot) habe ich fast einen Pfeffermünzschlag bekommen, nix mit Pen Ich hab ne Frage da sind viele kleine Spritzen, eine große und noch so ein komische silbriges Gefäß, was mach ich denn jetzt damit??? Hilfe Bin doch jetzt Penverwöhnt grins.

Ich habe heute auch wieder Blut abgezapft bekommen und sollte eigentlich um 18.00 Uhr bei ihm noch mal anrufen auf Handy, wegen den Ergebnissen.
Tja, das habe ich auch pünktlich getan, da meldet sich eine Frauenstimme schroff mit "Ja!!!", ich dachte zuerst ich hätte mich verwählt und fragte, ob ich denn auch richtig sei und da antwortet es mir wieder mit "Ja, Sie sind richtig!!!", ich wieder "Ja, dann hätte ich ihn auch gerne gesprochen", da kommt als Antwort "Der ist unterwegs!" (mehr nicht) Ich hab ne Frage ich dann "Ja OK, dann rufe ich später noch mal an" am anderen Ende kam dann "OK" und das Gespräch war beendet. Muss ich das jetzt verstehen??? Soll ich es jetzt noch mal versuchen, ist ja schon wieder eine halbe Stunde her?

So, ich habe gerade angerufen und muss jetzt noch mal dringend zur Apotheke

1 Stunde später!!! Und ich bin gerade wieder zurück... hechel.

So, jetzt habe ich auch noch Menogon im Gepäck, davon soll ich heute Abend zusätzlich zu Gonal F 225 noch zwei Pulvertabletten mit einmal Lösung spritzen und ab Morgen morgens und abends spritzen (abends dann noch Gonal F) Ich hab ne Frage. Er meinte, die Werte würden ihm nicht so gefallen, aber die Menge jetzt hört sich ja katastrophal an sehr treurig

Jetzt mache ich mir erst Recht Sorgen und hab schon ganz viel Pipi in den Augen sehr treurig Ich hab ne Frage traurig Hilfe

schrieb am 13.01.2006 20:16
Ach ,arme Sonica sehr treurig las dich erstmal
knuddel

kaum bin ich Dusche ,da verpasse ich deine Antwort grmpf

Wo ich doch die ganze Zeit auf meinen gewartet habe

Mach nich soviel Pipi mit den Augen sehr treurig Nein sonst mußte wieder soviel saufen

Obwohl,wenn Du viel sehr treurig mußt du nicht soviel Ich muss mal

Wegen dem spritzen ,mach Dir keine Sorgen ist auch nicht groß anders,wie mit´m Pen.Die große Spritze brauchst Du um die Lösung mit dem Pulver zu vermischen.Zum spritzen nimmste dann die Kleinen.Das silbere Gefäß gab es bei mir aber nicht .Vielleicht kommen da die alten Spritzen rein? Oder Du warst der 50000 Kunde ROFL
Ich mußte noch mehr Einheiten spritzen,hats mir geschadet? LOL

Gruß gumpy

no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 20:50
Hihi Gumpy grins

So, ich habe mir vor knapp einer halben Stunde den ganzen Rampel in den Bauch geballert *crazy*. Insgesamt habe ich jetzt heute Abend 150 Menogon und 225 Gonal F intus. Morgen früh muss ich dann nur 150 Menogon spritzen und abends wieder Menogon und Gonal F, ich sehe ja jetzt schon aus, als hätte ich mit einem Kaktus geschmust Ich werd rot. Und das ganze Procedere dann bis Sonntag? Ich hab ne Frage

Jetzt habe ich heute auch noch super wenig getrunken, weil ich unterwegs war und mir kräuseln sich die Fußnägel bei dem Gedanken an eine ÜS Ohnmacht

Zum Glück habe ich mich aber von meine Hausärztin für heute und Montag krankschreiben lassen, weil ich ja auch noch mit anderen Zipperleins kämpfe...

Danke, dass du für mich da bist... ich würde hier sonst manoli werden knuddel

Beitrag geändert am : (Fr, 13.01.06 20:51)

Werbung
schrieb am 13.01.2006 20:52
Ich muss mal Hu,HU!!!

Haste Dich mit Deinen Spritzen auf`m Klo eingesperrt?

Oder machste ein auf Fakir? Zunge rausstrecken

Wir müßen doch noch das Rätsel des silbernen Gefäses klären Ich hab ne Frage

Ob es ein Wanderpokal, oder ein Fingerhut gar ´ne Teekanne ist.

Hey ,beschreibs doch mal,oder hastes schon kaputt gemacht?

Ich bleibe hier solange sitzen ,bis wir wissen was es ist labern

Is mein ernst lesen schalfen

Gruß gumpy Achso!

no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 21:01
Ich weiß es!!! LOL

Das ist das Pülverchen, ich dachte, es wäre silber, aber scheine wohl eine Filzbrille aufzuhaben LOL

Übrigens, die Kanülenkappen vom Menogon sind ja sowas von feste drauf geballert, dass ich mir schon die erste Kanüle in den Daumen gebrezelt habe crazy. Mein Liebster hat nur dezent mit den Augen gerollt pfeifen

schrieb am 13.01.2006 21:26
Also doch mehr der Fakir Zunge rausstrecken

Bei uns war es meißt ein "Famileintreffen" beim spritzen.

Die Katze schaute mißtrauisch um die Ecke, weil sie Schiss hatte das ich ihr die reinjage.

Unser neugieriger Hund hatte immer seinen Kopf in meinem Schoß,so das ich aufpassen mußte nicht ihn zu treffen. Dumm

Mein Mann wußte es Anfangs seiner Meinung nach besser labern

das wurde mir zu blöd und gab ihm einen Tupfer und eine Spritze in die Hand.Neeeeee,nich um mich zu spritzen .Bin ich denn Wahnsinnig?

Das Ding war leer und er durfte es sich selber in die Molle reinjagen.
Hat voll geblutet und ich hatte meine Ruhe!!!
Siehste ich kenn auch schöne Spritzengeschichten

Noch Fragen??????

Gruß gumpy klatschen

no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 21:37
OK, hast gewonnen LOL

Ich lasse sie von meinem Liebsten reinjagen, ich meckere doch so gerne und dann habe ich auch wenigstens einen Grund grins. Ne, er macht das schon ganz gut, bin ja froh dass ers macht, ich bin da zu zaghaft und das tut ziemlich weh!

Da ich jetzt aber auch morgens spritzen muss, stelle ich mich schonmal auf ein pannenbehaftetes Wochenende ein, mit dicken Augen, halb schlafwandelnd und verpennt wie Pietzke den Rampel anrühren, aufziehen und spritzen... ja, das kann ja was werden.

schrieb am 13.01.2006 21:48
Soll ich schon mal den Arzt anrufen,oder bekommt man am Wochenende nur ´ne Krankenschwester

Aber ich bin ja auch noch da Hilfe

Mußte nur noch bis Sonntag spritzen und SO auslösen oder mußte noch mal hin? Arzt Telefon

Gumpy Zunge rausstrecken

no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 22:27
Soweit ich weiß, muss ich am Montag noch mal zum US, von Auslöserspritze hat er garnichts gesagt Ich hab ne Frage

Habe meine Sorgen mit lecker Reibekuchen runtergeschluckt... ahhh, jetzt geht es mir besser! smile

schrieb am 13.01.2006 22:42
Oh Koch

Ich auch Reibekuchen haben will essen

Welchen Stimmu Tag biste denn jetzt? 9 ?Dann haste ja noch Zeit!!!

Haste Dein Männe von meinem erzählt? Ohnmacht

Oder hat er sich Mut angefuttert? LOL

So mein Bandwürmchen haste noch was auf`m Herzen?

Gumpy klatschen

no avatar
   Sonica
schrieb am 13.01.2006 23:11
Jepp, bin Stimmutag 9 zwinker

Mein Göga hockt vor der Glotze und lunzt Mario Barth und zeigt mit dem Finger gröhlend auf die Mattscheibe und bölkt "jaaaa, genau so ist es!" Ich bin sehr sauer UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Dem erzähle ich überhaupt nichts!!! Nachher bekommt er noch einen Höhenflug grins

schrieb am 13.01.2006 23:21
Und was is nun mit den Reibekuchen essen

Habt ihr die alle aufgegessen?

Dann mußte ,wenn ich das nächste mal an Dir(Köln) vorbei fahre fast bis Bonn,mit auf´n Ausflug nach Bad Münstereifel
Partyband

Oder mir schön am Mo vom US labern

Gruß gumpy Zunge rausstrecken

no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 10:24
Sorry Gumpy, sind nur noch zwei kalte Reibekuchen da Ich werd rot und die sind auch noch ziemlich winzig grins

Bad Münstereifel??? Was ist denn da? Ich hab ne Frage

schrieb am 14.01.2006 10:30
Ich hab ´ne Mikrowelle ,das passt schon essen

Bad Münstereifel- nun tu nich so ,bist doch größter Fan von Welt hab ich mir stecken lassen Partyband

ausserdem sieht mans doch Zunge rausstrecken "Heino"

Wie gehts meinem heute morgen?

Gruß gumpy Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023