Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: @Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 10:55
Ach du Schande LOL ich dachte mir noch "HEINO?" LOL NEE, da rollen sich meine Fußnägel grins

Ach, mir geht es ganz gut, habe auch schon brav das Menogon in den Wampes gehauen und mich diesmal nicht an der Nadel gestochen (war Zufall Ich werd rot). Ich kämpfe aber hier mit einer tierisch verstopften Nase... ich könnte wahnsinnig werden.

Und wie geht es dir? Alles im Lack bei dir? Bussi

schrieb am 14.01.2006 11:13
Naja mit fast 36 blättert der "Lack" so langsam grins Ich werd rot

Hier scheint die Sonne gerade aus allen Löchern!!!

Soll ich Dir ein wenig rüberschicken,oder lieber einen Kamillentee Teebeutel(oder schreibt man Kamillenteeteebeutel,egal schick ich dir lieber losen aus der Apothteke) Ich hab ne Frage

Bis auf die verstopfte Nase hab ich versucht alle anderen "Wehwechen" von dir fern zu halten.Mein Ischias quält mich schon seid Weihnachten,hatte diese Woche Durch... Ich muss mal und Wetterbedingt Kopfschmerzen Ich bin sehr sauer

Mit Heino ,war ´ne Idee von meinem Onkel,Gott sei Dank Ich verneig mich

war der (Heino Partyband ) nicht in seinem Cafe. Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Immer wenn ich den Smielli sehe ,muß ich dran denken LOL

Was is`n nu mit den Reibekuchen essen oder machst du mir frische Koch ,dann setz ich mich ins autofahren so in 3 Std bin ich da Besuch Bring auch Blume Blume Blume mit

no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 11:21
Seit wann blättert denn der Lack mit 36 ab, häää? Hammer Nein

Bei uns scheint die Sonne auch wie irre, einfach klasse! Ich muss gleich noch Einkaufen fahren und dann werde ich die Musik voll aufdrehen, meine Sonnenbrille aufsetzen und im Auto schön schallmeien LOL und mich bei den anderen Autofahren zum Affen machen Ich werd rot.

Du möchtest also umbedingt Reibekuchen??? Na, dann brat ich dir schnell ein paar Koch und schiebe sie dir zu, aber vorsicht, ist heiß und fettisch grins zwinker

schrieb am 14.01.2006 11:32
Oh prima essen dann dreh ich auch ´ne extra große runde mit dem Hund damit ich nich nachher ausseh wie Elefant

Muß jetzt auch noch das übliche erledigen ,aber Koch brauch ich ja
dann heute nich pfeifen

Die Blumen geh ich auch gleich besorgen Blume Blume Blume

Bist aber auch eine liebe

Gruß gumpy Bussi

Werbung
no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 11:45
Na Liebelein, von meinen Reibekuchen wird man nicht dick, außerdem alles was man alleine isst und niemand es sieht, hat keine Kalorien zwinker

Ich bin auch gleich mal Einkaufen... kann mir aber irgendwie nicht so richtig aufraffen!!! Bräuchte einen dezenten Schubs Ich werd rot

schrieb am 14.01.2006 11:56
Mag mich auch gerade nich von Dir trennen.
Aber hülft ja nichts schnapp zu boxen

Brauch auch eigentlich einen Tritt in den Arschtritt

Wir können uns ja nachher noch auf´n labern labern tanzen hier treffen.

So meine 1. Waschmaschine ist fertig und mein Gögö kommt spähtestens in 2 Std von der Arbeit und hier siehts aus Ohnmacht

Muß jetzt schnell ranklotzen, konnte mich einfach nich von Dir trennen

Gruß gumpy LOL

Schubs
no avatar
   Hamlord
schrieb am 14.01.2006 12:08
Hallo Gumpy, hallo Schatz,

ich soll dich ein klein wenig schubsen?

Mache ich auch ganz zärtlich, keine Angst Kuss

Danke, Gumpy, das du Soni so schön unterstützt, sie macht gerade gedanklich einen Chemieprofessorabschluss (man nehme Menge X und verühre mit Menge Y, ...
)

Aber sonst hält sie sich tapfer und ich versuche, sie mit
knuddel wieder zu beruhigen.

Wie ich höre, geht wieder die Senseo an, dann kommt der Schwung von ganz alleine pfeifen

Ich habe auch noch was zu tun, also bis denne

Maverick

no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 12:11
Kenne ich, nur ich habe den Vorteil, mein Göga ist zu Hause und wenn ich gleich einkaufen fahre, räumt er die Bude auf *hüpf*

Und hier sieht es wirklich nach einem Bombenattentat aus Ich werd rot

Ich denke auch, dass wir uns endlich mal aufraffen sollten und uns später noch treffen können zwinker Was du nicht schaffst, kehrst du untern Teppich grins oder habt ihr auch nur Fliesen wie wir?

no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 12:15
Huch, ähhh hallo lieber Göga schweigen

Gumpy, darf ich vorstellen, das ist mein Göga, der auch die meistens Reibekuchen gekillt hat grins

So, jetzt mache ich mich aber wirklich mal auf, bis später winken

schrieb am 14.01.2006 12:20
Darüber unterhalten wir uns bestimmt noch nachher,aber ohne Menne.

Trotzdem selber "Hallo" und schön auch den Sritzen spritzer mal kennen gelernt zu haben.

Mein Kaffee ist jetzt auch fertig Tschau

Gruß gumpy Ich freu mich

schrieb am 14.01.2006 12:34
Ich seh euch ! Ich seh euch!!

Ihr schummelt LOL seid beide noch online winken

no avatar
   Sonica
schrieb am 14.01.2006 12:40
lach, ich lasse manchmal auch einfach nur den Rechner an, abe diesmal hast du vollkommen Recht, ich hocke schon wieder an der Kiste... ich kann und will mich halt nicht trennen! sehr treurig

So, jetzt aber, bis später winken (ehrlich)

no avatar
   Hamlord
schrieb am 14.01.2006 12:40
Nochmal hallo Gumpy,

warum darf ich denn nicht mitlinsen?

Ich bin ein ganz Lieber

Schön, das ich dir den Tag verschönen konnte Das ist super

Beitrag geändert am : (Sa, 14.01.06 12:41)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023